54 Angebote aus „Infiniti“ kaufen

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de .

Infiniti

Der Hersteller Infiniti, ein Tochterunternehmen der Nissan Motor AG, stellt überwiegend Luxusfahrzeuge her. Gegründet wurde das Unternehmen 1989 und hat seinen Sitz in den USA. Bis die Marke nach Deutschland kam, vergingen einige Jahre. Erst 2009 wurde das erste Fahrzeug in Deutschland vorgestellt und konnte sich nach und nach auf dem Markt behaupten. Das liegt mitunter daran, dass Infiniti durch die Allianz von Nissan mit Renault seit 2010 ebenfalls von der Daimler AG mitgeführt wird und die Fahrzeuge somit offensiver beworben werden. Wer sich für ein Fahrzeug der Tochtergesellschaft interessiert, kann die Infiniti gebraucht kaufen und erhält ein Modell, welches in direkter Konkurrenz zu Audi und BMW steht.

Hohe Wertstabilität bei Infiniti

Für Gebrauchtwagenkäufer spielt der Wertverlust eines Fahrzeugs eine wichtige Rolle. Infiniti stellt überwiegend wertstabile Fahrzeuge her, die mit einer hochwertigen Verarbeitung und einem luxuriösen Innenraum aufwarten. Die neuen Modelle, beispielswiese der Infiniti M, der G Gabrio sowie der Infiniti QX profitieren zudem von der Motortechnologie des Daimler-Konzerns. Das Gesamtangebot von Infiniti umfasst ein breites Spektrum an SUV, Cabrios, Limousinen sowie einigen Sportfahrzeugen. Gerade der Infiniti M machte sich einen großen Namen, denn er ähnelt nicht nur in seiner Ausstattung der Mercedes-Benz C-Klasse, sondern vereint Technik, Luxus und Performance.