0

Der erste Schultag, das erste mal im Sommerurlaub, die erste Sportverletzung. In der Kindheit passiert so einiges, was sich für immer ins Gehirn brennt. Dabei gab es immer Gimmicks, die uns ständig begleitet haben. Wer das Glück hatte in den glorreichen 90ern aufzuwachsen, wird nun bestimmt das ein oder andere nostalgische Freudentränchen vergießen bei unserer Auflistung der 15 Top-Artikeln dieses wunderschönen Jahrzehnts!

Mehr
0

Während eines nassen Sommers gedeihen unsere Gartenpflanzen im feuchtwarmen Klima prächtig. Dazu gehört auch der Rasen. Wer noch keinen Rasenmäher hat, steht bald vor einem undurchdringlichen Dickicht. Wir haben die passenden Varianten für jede Grasfläche zusammengestellt und geben Tipps zum Gebrauchtkauf.

Mehr
0

Wenn Du mal nicht für Deinen Hund da sein kannst, wünschst Du Dir natürlich nur die beste Unterbringung und Pflege für ihn. Wir stellen Dir Hundepensionen in Köln und Umgebung vor, die Deinen tierischen Freund in liebevoller Atmosphäre aufnehmen und versorgen. Du kannst Deinen Urlaub beruhigt und entspannt genießen, denn in diesen Unterkünften wird sich Dein Liebling pudelwohl fühlen.

Mehr
0

Unsere Anzeige des Monats Juni hat Hermann Josef Cremer eingeschickt: zwei abgebrannte Kerzen für 5€. Das glaubst Du nicht? Dann überzeuge Dich hier selbst.

Mehr
0

Ob Geschäftsreise, Urlaub oder Kuraufenthalt – manchmal geht es nicht anders: Du musst Dich, wenn auch nur zeitweise, von Deiner Katze trennen. Damit die Trennung nicht allzu schwer wird, Du bedenkenlos ein paar Tage verreisen kannst und es auch für Deinen Liebling ein erholsamer Urlaub wird, haben wir für Dich Katzenpensionen in Köln und Umgebung gefunden, in welchen Du Deinen Vierbeiner guten Gewissens unterbringen kannst.

Mehr
0

Die Sonne lacht, und Du hast den Tag frei? Dann nichts wie raus aus dem Haus und die warme Luft um die Nase wehen lassen! Ein bekanntes Ziel an solchen Tagen ist der Kölner Zoo oder auch der Duisburger Zoo. Wenn Du diese schon kennst und Lust auf eine neue Erfahrung hast, ist der Wuppertaler Zoo (auch Zoologischer Garten genannt) ein Super-Geheimtipp für einen Tagesausflug!

Mehr
0

Wir haben Dir die spannendsten Spielplätze der Stadt zusammengestellt. Hier kannst Du gemeinsam mit Deinen Kindern beim nächsten Sonnenstrahl einen perfekten Familientag verbringen. Das Beste: Alle Spielplätze sind ganz unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Mehr
0

Perfekte Sommertage sind dieses Jahr rar gesät. Da heißt es, den Badeausflug gut zu planen, damit Du die wenigen heißen Tage voll ausnutzen kannst. Wer beim Schwimmen das Besondere mag, der sollte einen Blick in unsere Sammlung von Badeseen, Beachclubs, Wald- und Naturschwimmbäder werfen.

Mehr
0

Ein Teich stellt einen tollen Blickfang im Garten dar. Wie im heimischen Aquarium, macht aber auch im Gartenteich erst das Zusammenspiel von Pflanzen und Bewohnern den Reiz aus. Doch welche Pflanzen sind für einen Gartenteich geeignet? Und an welcher Stelle im Teich ist welche Pflanze am besten platziert? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund.

Mehr
1 2 3 34