kalaydo kurios – Schmunzel-Fundstücke für Sie

Ein Lama für den Vorgarten oder ein Sarg als Vitrinenschrank. Bei über 1,2 Millionen Anzeigen auf kalaydo.de finden sich ab und zu auch kuriose Angebote. Freuen Sie sich auf unsere ganz speziellen Fundstücke für Sie.

 

Haben Sie selbst eine außergewöhnliche Anzeige gesehen? Antworten Sie uns im Blog, wir freuen uns über Lustiges, Interessantes, Außergewöhnliches für die Rubrik “kalaydo kurios”.

Aktion Lichtblicke – Ab heute wird mit Auktionen geholfen!

aktion_lichtblickeEs ist wieder soweit – ab heute könnt Ihr mithelfen, notleidenden Familien in Nordrhein-Westfalen in der Weihnachtszeit zu helfen und nebenbei einzigartige Sachen und Erlebnisse zu ersteigern. Seid Ihr der Typ, der Atze Schröder mag? Wie wär’s, wenn er zu Euch nach Hause käme und Euch sein Programm vor der Couchgarnitur vorführte? Toll? Dann nix wie ran an die Auktionen.

 

kalaydo.de unterstützt die Aktion Lichtblicke bereits im 4. Jahr mit einer Auktionsplattform. Auf dieser Plattform könnt Ihr Euch die phantastischen Produkte und Happenings ansehen und direkt mitsteigern. U.A. gibt es z.B. zwei Premierenkarten zum neuen Musical “Sister Act” in Oberhausen. An diese besonderen Tickets ist sonst nicht zu kommen – deshalb ist hier Eure Chance. Oder wie wär’s mit handsignierten Handschuhen vom neuen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel?

 

Auch Fans von Udo Lindenberg finden hier etwas besonderes: Udo hat eine original Zeichnung von sich gespendet. Auch versteigert werden Gitarren von Sunrise Avenue, von Revolverheld und den Sportfreunden Stiller. Definitiv zu den Spitzenauktionen zählt auch eine Reise nach New York inklusive Konzert von Justin Timberlake im Madison Square Garden.

 

Klar – einige Auktionen werden nicht bei billigen Preisen enden – aber einen Versuch ist es allemal wert. Schließlich geht das Geld vor allem an Familien, die in eine aussichtslose Misere geraten sind und dringend finanzielle Unterstürtzung benötigen, um ihren Lebensalltag meistern zu können. Helft also Euren und unseren Mitmenschen und steigert mit : http://lichtblicke.kalaydo.de/

Adventskalender “Made in Cologne” – Kölner Unternehmen versüßen den Advent

Und “Zack” ist es wieder so weit. Gerade noch habe ich mich über das viel zu verfrühte Weihnachtsangebot im Supermarkt aufgeregt, da ist die Zeit schon wieder vergangen. Jetzt dürfen Spekulatius, Lebkuchen, Adventskalender und sonstiges Weihnachtsgebäck da stehen. Da kommt der Adventskalender “Made in Cologne” gerade recht.

Adventskalender Made in Cologne

Der liebevoll in Form des Kölner Doms gestaltete Adventskalender hat 24 kleine Schächtelchen in seinem Bauch und in jedem davon steckt eine Aufmerksamkeit eines bekannten kölschen Unternehmens. Damit lässt sich die Zeit vom 1. bis zum 24. Dezember echt kölsch überbrücken.

 

Zusätzlich zu den 24 kleinen Päckchen hat jeder Besitzer der auf 2500 Stück limitierten Kalender die Möglichkeit, einen von 11 großen Preisen zu gewinnen. Immerhin gibt es Gewinne mit Werten von bis zu 275€.

 

Den Kalender gibt es für 19,95€ für alle Köln-Liebhaber, kölsche Auswanderer und Kölner in der Geschäftsstelle der Rundschau-Geschäftsstelle auf der Breite Straße, in Dingers Gartencenter, den Filialen von Deiters sowie bei Köln-Tourismus und im Shop der Wallraf-Richartz-Museums. kalaydo.de ist übrigends auch mit dabei ;) Also – schnell sein. Wenn Ihr keinen mehr ergattern könnt, dann schaut doch bei uns nach. Wir haben viele Adventskalender.

Auf der Suche nach einem neuen Job? 2. Karrieretag in Köln

Karrieretag_2013Am 14.11.2013 ist es zum 2. Mal im RheinEnergie-Stadion so weit: Der zweite Kölner Karrieretag findet von 10:30-18:30 Uhr in den Räumen des Stadions statt. Das erfolgreiche Konzept aus dem letzten Jahr, bei dem sich bis zu 7000 Jobaspiranten um die Aussteller und Dienstleister schaarten, wird auch in diesem Jahr mit hochkarätigen Unternehmen aufwarten.

 

Damit stehen Arbeitgeber für die unterschiedlichsten Beschäftigungsgebiete für Gespräche bereit. Viele Unternehen sind zum zweiten Mal dabei – viele waren im letzten Jahr begeistert, so viele interessante mögliche Kandidaten kennengelernt zu haben.

Alle Aussteller des Karrieretages Köln >>

 

Aber auch für ein umfassendes Begleitprogramm ist gesorgt: Worauf muss ich bei meinen Bewerbungsunterlagen achten, wie finde ich den passenden Job für mich, was steckt hinter den neuen Job-Begriffen wie “Eventmanager”, “Medienkaufmann” und vielen anderen, Karriereplaung für berufserfahrene Fach- und Führungskräfte und vieles mehr. Für alle, die eine Veränderunga anstreben oder wieder in den Job einsteigen möchten, ist das ein umfassendes Informationsprogramm. Komplettes Rahmenprogramm des Kölner Karrieretages >>

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

3. Düsseldorfer Immobilienmesse – ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 29. September 2013 war es in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum 3. Mal soweit – kalaydo.de, Westdeutsche Zeitung und Rheinische Post präsentierten zusammen mit über 40 Ausstellern die Immobilienmesse Düsseldorf 2013. Über 10.000 Besucher informierten sich über Wohn- und Investitionsobjekte, über Wohnungen und Häuser, über Alt- und Neubauten und waren begeistert vom Angebot. Selbst der Oberbürgermeister von Düsseldorf lies es sich nicht nehmen, diesemittlerweile etablierte Veranstaltung persönlich zu eröffnen.

 

Zusätzlich zum eigentlichen Gedanken, Anbieter und Interessenten zusammen zu bringen gab es dieses Jahr ein umfangreiches Begleitprogramm – darunter fünf Vorträge über Mietspiegel, Zahlen und Fakten zur Immo-Landschaft Düsseldorf, Investments, Checklisten und Maklersuche. Weil der Termin auf einem Sonntag lag und vor allem Familien willkommen waren, gab es auch eine Kinderbetreuung.

 

Unser Geschäftsführer von kalaydo.de Joachim Vranken meint dazu:
„Der große Erfolg auch im dritten Jahr unterstreicht die Bedeutung der regionalen Immobilienmesse. Das, was Interessenten sich sonst mühsam erarbeiten müssen, finden sie hier kompakt vor: ein Überblick über das Angebot, der persönliche und vertrauensstiftende Kontakt sowie detaillierte Antworten auf alle Fragen. Dieser Service kommt an und fördert damit die Branche in der Region.“
Hier ist für Euch noch ein Video von der Immobilienmesse in Düsseldorf. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bzw. allen Ausstellern möchten wir herzlich dafür danken, dass der Tag für alle Beteiligten ein voller Erfolg war.