Jobs von ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Enge Zusammenarbeit im Projekt- und Tagesgeschäft mit den Direktoren aus dem Logistikmanagement; Erstellung und Ausarbeitung von Reportings oder Präsentationen;...
Führen eines Teams von ca. 100 Logistikmitarbeiter:innen; Personalplanung sowie Auswählen, Einstellen und Weiterentwickeln von Mitarbeiter:innen; Verantwortung für einen effizienten Warenfluss am Standort;...
Umfassende Unterstützung der INFRA Teams im Tagesgeschäft; Mitarbeit im Rahmen internationaler sowie nationaler Projekte; Erstellung von Prozessdokumentationen, Analyse von Vertragsdokumenten; Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung von Workshops;...
Unterstützung der Supply Chain Manager und Mitarbeiter:innen bei ihrer täglichen Arbeit; Überprüfung, Abstimmung und Erstellung von logistischen Daten Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben z. B. Durchführung und Bewertung;...
Unterstützung bei der Definition, Entwicklung, Steuerung und Weiterentwicklung von ALDI Grüne Energie mit unserem strategischen Partner und weiteren in- und externen Stakeholdern; Verantwortung für die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit von ALDI;...
Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Forecasting-Strategien; Verarbeitung komplexer Datenmengen; Erstellung von Datenanalysen für alle Stakeholder; Ermittlung passender Forecasting-Parameter für unsere Bedarfsprognosemodelle;...
Du begleitest uns im Digitalisierungsprozess - du entwickelst und implementierst Forecast-Strategien im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte;...
Du begleitest uns im Digitalisierungsprozess - du entwickelst und implementierst Forecast-Strategien im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte;...
Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen der Finanzbuchhaltung; Verantwortung für die Haupt-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung;...
Durchführung von Archivierungs- und Digitalisierungsarbeiten; Recherche von Standortdaten; Unterstützung der Abteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben; Erfassung von Daten zu Auswertungszwecken;...
Erstellung von Auswertungen von Supply Chain Prozessen und Aufbereitung der Ergebnisse; Bearbeitung und Ausschreibung von logistischen Dienstleistern; Übernahme ergänzender Aufgaben aus dem Bereich Beschaffungslogistik Standardsortiment;...
Mitwirken bei der Transformation unserer Distributionslogistik; Vorbereitung des Go-Live von SAP TM; Unterstützung im Rahmen der SAP TM Aufschaltung in unseren Regionalgesellschaften vor Ort; Identifikation von Prozessverbesserungen und Optimierung;...