Jobs von DIAMOS-AG
Qualifizierte Annahme (Telefon, E-Mail, Web), Bearbeitung (Tickettool) und Lösung von Incidents und Serviceanfragen; Dokumentation, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen in einem Ticketsystem; Steuerung;...
Ihr Fokus liegt auf der Neukundengewinnung im In- und Ausland (Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Österreich) sowie der Bedarfsprüfung der Bestandskunden in Bezug auf unser gesamtes Produktportfolio; Sie identifizieren in enger Zusammenarbeit mit;...
In der Startphase erhalten Sie eine Einführung in unsere integrierten und modularen Lösungen und lernen die Organisation mit ihren Bereichen kennen; Anschließend wirken Sie bei der Weiterentwicklung unserer Lösungen im Rahmen der Release-Zyklen mit;...
Der Fokus Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bei DIAMOS liegt auf der Automatisierung der Tests und deren Durchführung für unsere komplexe und hochkonfigurierbare betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Investmentbranche;...