Citroen 2CV

Marke: Citroen Kraftstoffverbrauch kombiniert: k.A.
Modell: 2 CV Kraftstoffverbrauch innerorts: k.A.
Fahrzeugzustand: Oldtimer Kraftstoffverbrauch außerorts: k.A.
Fahrzeugtyp: Andere    
Kilometerstand: 999999
Erstzulassung (Jahr): 4.1987    
CO2-Emissionen kombiniert: k.A.
CO2-Effizienzklasse: k.A.
  Stromverbrauch kombiniert: k.A.
Kraftstoffart: Benzin
Leistung (PS): 27
Getriebeart: Handschaltung
   
Außenfarbe: Grau
Metalliclackier​ung: Nein
Unfallschaden: Nein
Mit einem Produktionszeitraum von 1949 bis 1990 zählt der 2 CV zu den, neben dem VW Käfer, wohl am längsten gebauten Automodellen. Hier handelt es sich somit um eines der ganz späten Sondermodellen, also die Top-Variante. Dieses Fahrzeug wurde im Mai 1987 in Frankfurt ausgeliefert und hatte insgesamt nur 3 Besitzer. Der letzte Eigentümer hatte das Fahrzeug 19 Jahre in seinem Besitz ( so etwas verkauft man schließlich auch nicht so schnell). Vor rund 10 Jahren wurde das Fahrzeug gründlich renoviert. Unter anderem wurden auch ein neuer Rahmen und neue Bodenbleche montiert. Umfangreiche Rechnungen liegen vor. Ein frischer Service ist gemacht. Reifen, Auspuff und Bremsen sind erneuert. H-Zulassung wird mitgeliefert.
kalaydo.de-Code: a02976f5
4 Aufrufe online seit Gestern, 00:00 Verstoß melden drucken
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
17.500 €
MwSt. ausweisbar: Nein
60386 Frankfurt (Main)