BMW 320

Marke: Neu- und Gebrauchtwagen Kraftstoffverbrauch kombiniert: k.A.
Modell: BMW Kraftstoffverbrauch innerorts: k.A.
Fahrzeugzustand: Gebrauchtwagen Kraftstoffverbrauch außerorts: k.A.
Fahrzeugtyp: Coupe    
Kilometerstand: 80100
Erstzulassung (Jahr): 6.1976    
CO2-Emissionen kombiniert: k.A.
CO2-Effizienzklasse: k.A.
  Stromverbrauch kombiniert: k.A.
Kraftstoffart: Benzin
Leistung (PS): 160
Getriebeart: Handschaltung
   
Außenfarbe: Silber
Metalliclackier​ung: Nein
Unfallschaden: Nein
ALPINA 320i - A4 / 3sehr seltener BMW E21 mit Kugelfischereinspritzung Nach ersten Recherchen, wurden nur 121 Stück gebaut bis BMW den Bau des 160 PSALPINA A4/3 stoppte. Der Grund war, er war besser und schneller wie der damals zeitgleich auf den Markt gekommene BMW 323i E21.ALPINE durfte dann den 323i verbessern.Das Besondere:2. Handdeutscher Wagenwurde im Werk im München abgeholt und am selben Tag zu ALPINA gebrachtZustand wie am Tag der Auslieferung16.10.1978 wurden die 15 Zoll ALPINA Alufelgen bei ALPINA gegen die original 13 Zoll getauschtKein Tuning - kein Umbauwie aus dem Werk80.100km laut Vorbesitzer absolut Original ( zeigt auch der Zustand des Wagens)Alle Schlüssel sowie Unterlagen vorhanden Serviceheft konnte der Vorbesitzer leider nicht mehr auffindenseltener ALPINA Ordner mit dabei neu wurde in 2016 folgendes mit original BMW Teilen gemacht:Kupplung und SchwungradMotorinspektion großalle ÖleBremsen überholtMotor / Einspritzung werden vor dem Verkauf noch genau eingestelltEinziger kleiner Wehmutstropfen den man erwähnen muss.Der Wagen hatte ca. 1985 einen Schaden beim Erstbesitzer.Wie es damals noch oft üblich war,hat man den Wagen wegen eines kleinen Schadens gleich auf einer neuen Karrosse aufgebaut,Laut den Übermittlungen wurde die Reparatur bei BMW Schorsch Meier Starnberg gemacht.Deshalb ist diese Karrosse auch absolut makellos und wie neu (siehe Fotos)FGNR etc. alles original übertragen.Verkauft wird der Wagen aus einer privaten SammlungBitte unbedingt vor Besichtigung einen Termin ausmachenAbsolute Geldanlage in einem sensationellen Zustandmehr Wert wie ein PORSCHE 911 - da nur 121 Stück gebautZwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.Privatverkauf
kalaydo.de-Code: a02b9e23
2 Aufrufe online seit Gestern, 00:00 Verstoß melden drucken
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
45.000 €
MwSt. ausweisbar: Nein
85774 Unterföhring