* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

BMW X5 Gebrauchtwagen

Der BMW X5 ist mit einem Automatikgetriebe ausgerüstet und bringt mit seinen 235 PS viel Leistung mit. Kombiniert verbraucht das Auto 8.1 Liter auf 100 Kilometer und kommt viertürig daher. Zu der Innenausstattung gehören, je nach Ausstattungsvariante, elektrische Fensterheber vorn und hinten, eine Klimaanlageautomatik mit 2-Zonenregelung, Sitzheizungen für Fahrer- und Beifahrer sowie ein integriertes Navigationssystem. Zudem besitzt das Fahrzeug automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel. Das Sicherheitspaket umfasst eine Scheinwerferwaschanlage, ein Park Distance Controlsystem genauso wie Xenonlicht für Abblend- und Fernlicht. Front- und Seitenairbags, die beiden Sicherheitssysteme ABS/ESP und eine Wegfahrsperre runden das Paket ab. Inzwischen kann man den BMX5 auch gebraucht kaufen.

BMW X5 - ein SUV mit Allradantrieb

Der BMW X5 ist das Nachfolgemodell des E53 – besser bekannt als BMW X3. Als Kombi mit Allradantrieb wurde der X5 von BMW zum allerersten Mal produziert. 1999 wurde er als SUV auf dem amerikanischen Markt vorgestellt. Der Produktionsstandort liegt in den USA und ist dort hauptsächlich in Greer South Carolina zu finden. Ein weiteres Werk befindet sich in Mexico in der Stadt Toluca. Einige Produktionsabläufe finden seit 2009 in der russischen Stadt Kaliningrad statt. 2011 wurde mit dem Verkauf des 100.000sten BMW X5 ein wichtiges Verkaufsziel erreicht. Das Fahrzeug wird mit Benzinmotoren und Dieselaggregaten angeboten.