Land Rover Range Rover

Marke: Land Rover Kraftstoffverbrauch kombiniert: k.A.
Modell: Range Rover Kraftstoffverbrauch innerorts: k.A.
Fahrzeugzustand: Gebrauchtwagen Kraftstoffverbrauch außerorts: k.A.
Fahrzeugtyp: Geländewagen/Pickup    
Kilometerstand: 137623
Erstzulassung (Jahr): 1.1989    
CO2-Emissionen kombiniert: k.A.
CO2-Effizienzklasse: k.A.
  Stromverbrauch kombiniert: k.A.
Kraftstoffart: Benzin
Leistung (PS): 254
Getriebeart: Handschaltung
   
Außenfarbe: Grün
Metalliclackier​ung: Nein
Unfallschaden: Nein
Im Jahr 1970 stellte Land Rover den Range Rover vor und revolutionierte damit den Geländewagenmarkt. Anfänglich wurde er lediglich als Dreitürer konzipiert, da sich das Unternehmen finanziell nicht in der Lage sah einen fünf-türiges Fahrzeug herzustellen. Zwischen 1980 und 1982 gaben sie dann an den schweizer Fahrzeughersteller Monteverdi den Auftrag einen Fünftürer zu entwickeln. Ab 1982 stellten sie diese Version dann selbst her und übernahmen wesentliche Elemente von der Monteverdi-Version.Unser hier angebotene Range Rover wurde erstmals am 16.01.1989 in Spanien zugelassen und hat sich er dieses Jahr von Madrid aus auf den Weg nach Deutschland gemacht. Daher stammt auch die gute Unterbodensubstanz.Optisch haben wir hier einen echten Leckerbissen. Das Lackbild ist hier als gut zu bewerten und weist keinerlei Roststellen auf. Weiterhin sind die Türen neu eingestellt worden. Auch am Dach wurde noch einmal Hand angelegt. Hier sind die Aluminiumquerstreben neu gemacht worden, welche oft als Schwachpunkt der Range Rover ausgemacht werden.Auch im Innenraum hat sich der Vorbesitzer nicht lumpen lassen. So sind die Türverkleidungen und der Dachhimmel neu eingezogen worden. Aber auch die Sitze und das Armaturenbrett befinden sich in einem perfekten Zustand ? sie weisen keine Risse oder sonstige größere Abnutzungsspuren auf.Zu guter Letzt darf die Technik auch nicht vergessen werden. Hier ist erst vor wenigen Wochen ein neues Verteilergetriebe eingebaut worden. Somit steht hier ein Range Rover, welcher sich sehr schön fahren lässt und nun Straßen, sowie das Gelände wieder unsicher machen will.PS: Das Fahrzeug ist wie auf den Bildern zu sehen beklebt worden.Sie sind gerne eingeladen, uns im RealAuto-Oldtimer-Autohaus in 97424 Schweinfurt, Friedrich-Rätzer-Str. 7/9, zu besuchen. Bei Fragen zu unserem Oldtimern steht Ihnen unser Junior-Chef Lou Marvin Reinhart gerne unter der Nummer +49(0)1516 241 76 35 zur Verfügung.
kalaydo.de-Code: a03c2c09
1 Aufrufe online seit 18.08.2017 Verstoß melden drucken
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
18.900 €
MwSt. ausweisbar: Nein
97424 Schweinfurt