Pontiac Firebird

Marke: Pontiac Kraftstoffverbrauch kombiniert: k.A.
Modell: Firebird Kraftstoffverbrauch innerorts: k.A.
Zustand: Oldtimer Kraftstoffverbrauch außerorts: k.A.
Fahrzeugtyp: Coupe    
Kilometerstand: 86780
   
CO2-Emissionen kombiniert: k.A.
CO2-Effizienzklasse: k.A.
  Stromverbrauch kombiniert: k.A.
Kraftstoffart: Benzin
Leistung (PS): 137
Getriebeart: Automatik
   
Außenfarbe: Rot
Metalliclackier​ung: Nein
Unfallschaden: Nein
Hiermit wird ein richtig kultiges amerikanisches Traumauto angeboten. ,,Pontiac? war nicht nur ein legendärer Indianer-Häuptling sondern auch eine berühmte amerikanische Sportwagenfirma, die äußerst ungewöhnliche Fahrzeuge herstellte und diese reinrassiger Sportwagen gerne nach stilisierten ,,Feder-Viechern? benannte, wie hier in diesem Fall den Pontiac ,,Firebird?, der sich schon bald nach Serienproduktion seinen Kult-Status erwarb. Die Karosse ist ,,schnittig-sportlich? und von allen Seiten betrachtet harmonisch aufregend ,,gezeichnet?, ein amerikanischer Traum in automobiler Wirklichkeit.Ein optischer Genuss und technischer Leckerbissen für Liebhaber der amerikanischen Sportwagen-Kultur. Dieses hier angebotene Exemplar befindet sich zusätzlich noch in einem neuwagenähnlichen Gesamtzustand und ist eigentlich zu schade, um in einem deutschen Alltag auf überfüllten deutschen Straßen als Alltagsauto benutzt zu werden. Kann man zwar, weil die Technik ausgereift ist und es kaum zuverlässigere Fahrzeuge gibt als Autos aus amerikanischen Groß-Serien-Produktion muss man aber nicht unbedingt. Das bezieht sich allerdings nur auf die gesamte Technik dieses Pontiac Firebirds. Die aufregende Karosserie ist alles andere als alltäglich und langweilig. Dieses Fahrzeug ist eine optische Erfrischung, wenn es zum Beispiel mit vielen anderen Autos in einer Autoschlange steht oder in einer Stadt in einer Parklücke. Oder wenn dieser ,,Firebird? auf der Gegenfahrbahn vorbeifährt. Immer ein echter ,,Hingucker?! Wer sich also von den meisten anderen Verkehrsteilnehmern unterscheiden möchte und gerne einen kultigen amerikanischen Sportwagen fahren und genießen möchte, hat hiermit mit dem ,,Pontiac Firebird? das richtige Fahrzeug gefunden. Und das noch in allerbester Qualität und allerbestem Erhaltungszustand. Das TÜV-SÜD Gutachten bescheinigte diesem top gepflegten Fahrzeug vor zwei Jahren den Wert von 22.500, - ¤. Das ist nur ein kleiner Hinweis, dass ein KFZ.-Sachverständiger dieses Fahrzeug ebenfalls als richtig gut (!) beurteilt hat. Dieser Wert dürfte sich in den nächsten Jahren erfahrungsgemäß noch erhöhen.? und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich? googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge? anklicken. Fertig! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-Mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.
kalaydo.de-Code: a23161f9
175 Aufrufe online seit 18.10.2019 Verstoß melden drucken
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
17.500 €
MwSt. ausweisbar: Nein
40822 Mettmann