Kalaydoskop

Anzeigen des Monats

Unter den über eine Millionen Anzeigen, die sich auf kalaydo.de finden lassen, könnt Ihr viele skurrile, interessante und lustige Anzeigen entdecken. Wir haben jeden Monat die besten Fundstücke für Euch herausgesucht.

Anzeige des Monats Alle anzeigen

0

Klein, in vielen verschiedenen Farben und Formen und vor allem unfassbar lecker, die Haribo-Süßigkeiten. Das kleine Fruchtbärchen gehört zu den absoluten Klassikern unter den Süßigkeiten, sodass täglich 100 Millionen Goldbären produziert werden. Wir erzählen Euch, wie diese Leckerei sich zum Trend entwickelte.

Mehr
0

Wenn es mal wieder in Strömen regnet, fehlt oftmals aber die Motivation noch draußen Fußball zu spielen. Gut, dass es für Fußballfans eine passende und entspannte Alternative gibt – der Kickertisch. Tischfußball zählt schon zum Urgestein der Freizeitaktivitäten und ist trotzdem immer noch eine der beliebtesten Kneipensportarten.

Mehr
0

Seid Ihr Filmstudenten, Amateur-Filmemacher oder Vintage-Fans und habt zudem Spaß am Filmen? In unserer Anzeige des Monats Februar 2018 stellen wir Euch diesmal die Kamera Porst Reflex Super 8 Filmkamera vor, die Euer Herz sicher höher schlagen lässt. Wir zeigen außerdem Gründe auf, weshalb es sich lohnen kann, hin- und wieder mal den Filmklassiker mit auf Reisen zu nehmen.

Mehr
0

Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade. Unsere Anzeige des Monats ist eine Überraschungsei Sammlung. Passend dazu haben wir Kurioses und Wissenswertes rund um das Thema Ü-Ei zusammengetragen: Wie lange gibt es schon Überraschungseier? Wer hat sie erfunden und wo sind sie verboten?

Mehr
0

Unsere Anzeige des Monats November bietet allen passionierten Teeliebhabern da draußen den besten Teegenuss – mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Lest außerdem Interessantes und Wissenswertes zur rituellen Teezeremonie in Japan.

Mehr
0

Großer Stoffteddy sucht neues Zuhause und möchte ganz doll lieb gehabt werden: Wer noch nach einem kuschligen Spielgefährten für sein Kleinkind sucht, der darf einen näheren Blick auf den SIGIKID Bär werfen. Der Teddy ist sowohl gut erhalten als auch unbespielt und ist außerdem eine charmante Geschenkidee für den Partner.

Mehr
0

Als die Diddl Maus in den 90er-Jahren zum ersten Mal in den Regalen der Spielwarengeschäfte erschien, ließ sie das Herz vieler Kinder höher schlagen. Es folgten Diddl Tassen, Mäppchen und diverse Sammelblöcke. Diese und weitere Diddl Sammlerstücke stellen wir euch in unserer Anzeige des Monats September vor.

Mehr