Kalaydoskop

Anzeigen des Monats

Unter den über eine Millionen Anzeigen, die sich auf kalaydo.de finden lassen, könnt Ihr viele skurrile, interessante und lustige Anzeigen entdecken. Wir haben jeden Monat die besten Fundstücke für Euch herausgesucht.

Anzeige des Monats Alle anzeigen

0

Der heimliche Star eines jeden James-Bond-Films: Neben schönen Frauen und geschüttelten Martinis spielt das Bond-Auto regelmäßig eine wichtige Rolle. Die luxuriösen Sportwagen stehlen 007 schon seit 1962 die Show und fast jedes Auto, mit dem Bond seine Gegner verfolgt hat – wie auch die Autos, die von ihm gejagt wurden – ist als Modellauto verfügbar. Ob Schleudersitz oder Wechselkennzeichen, unsere Anzeige des Monats bietet Euch eine komplette James Bond Modellauto Sammlung und Ihr erfahrt die interessantesten Fakten.

Mehr
Anzeige des Monats September 2018
0

Mittelerde-Fans aufgepasst: Nun ziehen wir Euch mit in die Fantasiewelt von Der Herr der Ringe. 15 Jahre ist es mittlerweile her, dass der letzte Teil der Trilogie in den Kinos angelaufen ist und bis heute hält die Begeisterung für das von Tolkien geschaffene Universum an. Daher hat sich auch eine besonders ausgefallene DVD Sammlerbox zum dritten Film „Die Rückkehr des Königs“ zur Anzeige des Monats September gemausert. Diese Box und einige interessante Facts zu HdR findet Ihr hier.

Mehr
0

„Asterix und seine Welt“ ist ein Sammelband, welcher ab Februar 2003 in 70 Heften erschien. Darin wurde pro Heft eine Figur der zahlreichen Abenteuer vorgestellt. Zusätzlich zum Heft erschien die jeweils passende Modellfigur, sowie eine weitere: der berühmte Zaubertrankkessel von Miraculix. Dieser wurde nur an Abonnenten der Erstausgabe verschickt.

Mehr
Jesse James Proklamation
0

Jesse James war vieles: ein Guerillamitglied, Bandit, Held, Familienvater und selbst heute noch eine Legende. Obwohl Jesse James Amerikaner war, kennt man den Namen heutzutage weltweit. Wie es zur Legende von Jesse James kam und wieso er einer der, wenn nicht sogar der bekannteste Gauner aller Zeiten wurde, erzählen wir Euch im Folgenden.

Mehr
Handsignierter Marco Reus Aufsteller
0

Pünktlich zur Fußball-WM werden wieder vermehrt Fanartikel an den zwölften Mann gebracht. Nun könnt Ihr mit einem lebensgroßen, handsignierten Aufsteller endlich den Spieler ehren, dem es mit am meisten weh getan haben muss, als Deutschland den Titelverteidiger-Fluch erlitt. Wir erklären, warum Marco Reus wohl eine der tragischsten Figuren der deutschen Mannschaft und deshalb zu Recht Mittelpunkt der Anzeige des Monats ist.

Mehr
0

Klein, in vielen verschiedenen Farben und Formen und vor allem unfassbar lecker, die Haribo-Süßigkeiten. Das kleine Fruchtbärchen gehört zu den absoluten Klassikern unter den Süßigkeiten, sodass täglich 100 Millionen Goldbären produziert werden. Wir erzählen Euch, wie diese Leckerei sich zum Trend entwickelte.

Mehr
Anzeige des Monats März 2018: Superkicker
0

Wenn es mal wieder in Strömen regnet, fehlt oftmals aber die Motivation noch draußen Fußball zu spielen. Gut, dass es für Fußballfans eine passende und entspannte Alternative gibt – der Kickertisch. Tischfußball zählt schon zum Urgestein der Freizeitaktivitäten und ist trotzdem immer noch eine der beliebtesten Kneipensportarten.

Mehr
1 2 3 5