Kalaydoskop

Anzeigen des Monats

Unter den über eine Millionen Anzeigen, die sich auf kalaydo.de finden lassen, könnt Ihr viele skurrile, interessante und lustige Anzeigen entdecken. Wir haben jeden Monat die besten Fundstücke für Euch herausgesucht.

Anzeige des Monats Alle anzeigen

0

Großer Stoffteddy sucht neues Zuhause und möchte ganz doll lieb gehabt werden: Wer noch nach einem kuschligen Spielgefährten für sein Kleinkind sucht, der darf einen näheren Blick auf den SIGIKID Bär werfen. Der Teddy ist sowohl gut erhalten als auch unbespielt und ist außerdem eine charmante Geschenkidee für den Partner.

Mehr
0

Als die Diddl Maus in den 90er-Jahren zum ersten Mal in den Regalen der Spielwarengeschäfte erschien, ließ sie das Herz vieler Kinder höher schlagen. Es folgten Diddl Tassen, Mäppchen und diverse Sammelblöcke. Diese und weitere Diddl Sammlerstücke stellen wir euch in unserer Anzeige des Monats September vor.

Mehr
0

Zahlreiche Cineasten zelebrierten vor Kurzem am 04. Mai wieder ihre Helden aus den Star Wars-Filmen, und das über den gesamten Globus hinweg. An diesem Tag klingelten auch die Kassen im Großhandel – von T-Shirts mit Stormtrooper-Print über DVDs bis hin zu Spielfiguren ging alles einmal über die Ladentheke. Habt Ihr den inoffiziellen Feiertag verpasst? Keine Sorge, auf kalaydo.de haben wir für Euch ein echtes Fanartikel-Highlight gefunden. Lest dazu gerne unsere Anzeige des Monats April.

Mehr
0

Was wäre die Welt eigentlich ohne die uns gängigen Tonträger wie MP3-Player und Handys? Unterwegs, überall und zu jeder Zeit Songs abspielen, diesen Luxus hatten unsere Vorfahren vor hundert Jahren gewiss nicht. Erfahrt in unserer Anzeige des Monats März, wie damals in geselliger Runde Musik konsumiert wurde.

Mehr