Kalaydoskop

Anzeigen des Monats

Unter den über eine Millionen Anzeigen, die sich auf kalaydo.de finden lassen, könnt Ihr viele skurrile, interessante und lustige Anzeigen entdecken. Wir haben jeden Monat die besten Fundstücke für Euch herausgesucht.

Anzeige des Monats Alle anzeigen

Fußgängerampel
0

Bei Rot muss man stehen, bei Grün darf man gehen – den Umgang mit dieser lebensnotwendigen Straßenregel lernt jedes (Großstadt-)Kind bereits in der Vorschule oder im Kindergarten mithilfe einer Fußgängerampel. Und um ebendieses wichtige Verkehrslicht geht es in unserer Anzeige des Monats Februar.

Mehr
Airline-Trolley
0

Alter unbekannt, dafür im guten Zustand, Herkunft strittig, dafür vielgereister Kosmopolit. Fakt ist: Niemand kann ganz nachverfolgen, wie viele Meilen er bereits auf seinem Buckel hat, welche unterschiedlichen Gefilde er bereist hat. Trotzdem sind wir uns sicher: Diese Anzeige des Monats ist ein cooles Kultobjekt. Seine leichten Gebrauchtspuren kommen nicht von ganz ungefähr – das glauben wir zumindest. Lest dazu gerne eine mögliche Hintergrundgeschichte zu seinen Kratzern und Dellen. (*Augenzwinker)

Mehr
0

Einer der größten Träume des Menschen ist es, sich in die Luft zu erheben und zu fliegen. Diesen Traum können wir Euch zwar nicht erfüllen, aber mit unserer Anzeige des Monats Oktober – einer SIAI Marchetti SF-260 von CARF – bringen wir Euch ein Stückchen näher an den Himmel heran.

Mehr
Registrierkasse Krupp Anzeige September
0

In unseren Anzeigen des Monats stellen wir die skurrilste, lustigste oder ausgefallenste Anzeige des jeweiligen Monats vor – unsere Anzeige des Monats September ist eine alte Registrierkasse von Krupp.

Mehr
Zapfsäule Collage
2

In unserer Anzeige des Monats August haben wir ein echtes Sammlerstück, welches die Herzen von Autoverrückten höher schlagen lässt. Ob Du nun Benzin im Blut hast und deinem Muscle-Car in der Garage die passende (Deko)-Zapfsäule fehlt, oder einfach nur deine Wohnung mit einer echten Rarität schmücken willst. Diese amerikanische Gulf Zapfsäule aus den 60er Jahren ist vielleicht genau das Accessoire, was Dir noch gefehlt hat.

Mehr