Top Lage im 1. Bezirk! Sanierungsbedürftige 3 Zimmer Wohnung!

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
790.000,00 € ca. 92,00 m² 3
kalaydo.de-Code a134b658
Anzeige vom 08.08.2018
Objekt-Nr. 2L9MV4F
Referenznummer OBGC20180806120434129886idt1q9h
Kaufpreis 790.000,00 €
Käuferprovision 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Stadt 1010 Wien
Land Österreich
Kategorie Wohnung
Zimmer 3.0
Wohnfläche ca. 92,00 m²
Baujahr 1956
Zustand: Neubau

Stadtpark / Stubentor

Zum Verkauf gelangt diese schöne, ruhige rund 92 m2 große 3 Zimmer Wohnung im 6. Liftstock eines zentral gelegenen Neubaus am Stadtpark.

Die Fenster blicken auf den schönen gegenüberliegenden Altbau aus der Jahrhundertwende. Die Wohnung zeichnet sich durch ihre perfekte Lage aus und vermittelt eine beschauliche Atmosphäre für ein angenehmes Wohnambiente. Alle Wohnräume sind zentral begehbar. Das großzügige Wohnzimmer eignet sich hervorragend zur Gestaltung eines großzügigen Küchen- und Wohnbereichs. Der Flur und ein Schlafzimmer verfügen über Vollholzparkett.

Der Wohnung ist ein Kellerabteil zugeordnet. Dauerparkplätze können in der nahe gelegenen Parkgarage in der Cobdengasse angemietet werden.

PERFEKTE RAUMAUFTEILUNG:
Diese absolut ruhige Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 92 m2 und besteht aus:
- 1 Wohnzimmer 
- 2 Schlafzimmer
- Küche 
- Badezimmer 
- Toilette

LAGE:

Die Zedlitzgasse liegt in einem der schönsten Altstadtviertel des 1. Bezirks, mitten im Zentrum und doch ruhig gelegen. Es ist nicht weit zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie dem Stephansdom, der alten Universität und der barocken Jesuitenkirche sowie zum Graben und der Kärntnerstraße mit ihren ausgezeichneten Einkaufsmöglichkeiten. Enge, verwinkelte Gassen, Bürgerhäuser mit prächtigen Fassaden, Gasthäuser, Restaurants und traditionelle Kaffeehäuser verbinden sich hier mit Charme und historischem Flair. Auch zum Donaukanal mit seinem einmaliges Freizeitangebot sind es nur wenige Schritte. Der Stadtpark in unmittelbarer Nähe ist eine grüne Stadtoase, die zum Spazierengehen und Verweilen einlädt. Und wer bei seinen Wien-Erkundungen auf das Auto verzichten will, kann die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz nutzen: Stephansplatz: U1, U3, Stubentor: U3, Straßenbahnlinie 2.

 

Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit.

Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln.

Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Verkäufer hin.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Bundesland: Wien

kalaydo.de-Code: a134b658
13 Aufrufe online seit 08.08.2018 Verstoß melden
Frau Tatiana Hanzl
+
+
NOVEL REAL Immobilien GmbH
Dorotheergasse 6-8/MZ/8-9
1010 WIEN
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Adresse eingeben Adresseingabe löschen
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner Immowelt AG.Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.