Neue Natursteinfinca gestaltet von einem über die Grenzen Spaniens hinaus bekannten Baumeister

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
3.200.000,00 € ca. 500,00 m² 6
kalaydo.de-Code a0068263
Anzeige vom 02.02.2017
Objekt-Nr. 29RWR4H
Referenznummer KNO038
Kaufpreis 3.200.000,00 €
3 Stellplätze , je
Stadt 07570 Arta
Straße
Land Spanien
Objekttyp Finca
Kategorie Haus
Zimmer 6.0
Wohnfläche ca. 500,00 m²
Grundstücksfläche ca. 40.000,00 m²
Baujahr 2014
Terrasse
offene Küche
Weitere Räume: Abstellraum
Böden: Steinboden
voll klimatisiert
Kabelanschluss
Wellness: Swimming-Pool
Sicherheitstechnik: Alarmanlage
Energieträger Gas
Heizungsart Fußbodenheizung, offener Kamin

Artà hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer kleinen Schönheit entwickelt, die es verdient, beachtet zu werden. Schon aus der Ferne kann man den Kalvarienberg und die Kirche Santuari de Sant Salvador erkennen. Wer dort hinaufpilgern möchte, sollte sein Fahrzeug schon im Bereich der Durchgangsstraße abstellen und über die kleine Fußgängerzone hinauf zur Wehrkirche bummeln. Neben einigen kleinen Geschäften befinden sich links und rechts der 'Flaniermeile' zahlreiche Bars und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Spätestens nach dem 'Abstieg' zurück zum Auto, sollte man sich hier eine Pause gönnen. Danach warten 4 Golfplätze, Reitställe und Tenniszentren auf die Sport begeisterten. Schnell und bequem erreicht man viele Strandbuchten und Touristenhochburgen wie, Cala Ratjada und Cala Millor.

Wieder einmal hat einer der berühmtesten Baumeister aus Mallorca ein Bauprojekt realisiert, das seinesgleichen sucht. Seit Jahren errichtet er markante, extrem schöne Landhäuser in allerbester Qualität. Er kombiniert dabei einheimische Stilelemente und minimalistisches Innendesign. Er verwendet warme Weiß Töne und hochwertigste Materialien. Berühmt ist er wegen seiner Wand und Fußboden Gestaltung. So haben die Zimmer Makrozementböden oder polierten Beton, Steine aus Andalusien und Estuccoanstrich in den Bädern. Das Gebälk ist aus antiken Dachholzbalken. Viele Architekten haben versucht Ihn zu kopieren und ganz ehrlich, bis heute hat es niemand geschafft. Trotz der idyllischen Ruhe ist man schnell im Zentrum von Arta und Capdepera. Diese beiden mittelalterlichen Städtchen sind bei dem internationalen Publikum sehr beliebt. Man trifft sich in den Bars und Restaurants oder am berühmten Wochenmarkt, der immer dienstags stattfindet. Ebenfalls schnell erreichbar sind vier umliegende Golfplätze und mehrere herrliche Sandstrände, wie z.B. die Cala Torta oder die Costa de Canyamel. Wer hin und wieder feiern möchte, stürzt sich in das wilde Nachtleben des nahe gelegenen und lebhaften Ferienortes Cala Ratjada. Die konstruierte Fläche des lichtdurchfluteten Hauses verteilt sich auf 2 Etagen. Das Erdgeschoss verfügt über einen großen Wohnsalon mit Kamin, eine offene Küche mit 2 angrenzenden Speiseräumen, eine Abstell- und eine Vorratskammer sowie über ein Schlafzimmer mit Bad en Suite, ein Gäste-WC, zwei Technikräume und einen Hauswirtschaftsraum mit angrenzendem Patio. Das Obergeschoß bietet drei große Schlafzimmer mit Bädern en Suite und eine Sonnenterrasse mit Panoramaweitblick. Weitere Ausstattungsmerkmale: Fußbodenheizung, Klimaanlage, Alarmanlage, SAT-TV, doppelverglaste Fenster, edle Holztüren und andere Holzelemente, automatische Bewässerung, zwei elektrische Tore, integrierte Wand- und Außenbeleuchtung sowie drei Carports. Die Finca wird mit öffentlichem Strom und Wasser aus eigenem Brunnen versorgt. Verschiedene offene und halbüberdachte Terrassen, ein romantischer Patio mit Springbrunnen und Weinranken sowie der riesige Pool (17x5 m) mit BBQ-/Rasenbereich und anrainendem Wald laden zum paradiesischen Aufenthalt im Freien ein. Alles in Allem: Ein außergewöhnliches Anwesen in bester Lage!

Nutzfläche: 600,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 4, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 3, Süd-Ost-Balkon/Terrasse, Bundesland: Balearische_Inseln, 2 Etagen

3 Carportplätze

kalaydo.de-Code: a0068263
206 Aufrufe online seit 02.02.2017 Verstoß melden
Ihr Kontakt:
Herr Peter Rosenberger
KENSINGTON Finest Properties International AG
Konstanzerstrasse 37
8274 TÄGERWILEN
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Adresse eingeben Adresseingabe löschen
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.