Filterkriterien einstellen
 

Wohnen und Arbeiten verbinden - Traumhaftes Anwesen in bevorzugter, ruhiger Wohnlage in Worpswede

650.000 € Kaufpreis
140,00 m² Wohnfläche
4 Zimmer
Kaufpreis 650.000 €
Käuferprovision 7,74 % incl. MwSt
Gewerblich Abstellraum, als Ferienimmobilie geeignet, Dach ausbaufähig, Dachboden, Einliegerwohnung, Gartenanteil, Hobbyraum, Wasch-Trockenraum, WG-geeignet Alarmanlage Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC Carport, Duplex, Garage, Stellplatz Dielenboden, Estrich, Fliesenboden, Teppichboden DSL-Anschluss Einbauküche, Speisekammer frei Fußbodenheizung, offener Kamin, Zentralheizung Garten, Terrasse, Wintergarten gehoben, gepflegt, luxuriös Holzfenster Kabelanschluss, Satellitenanschluss Öl städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung teilweise klimatisiert teilweise unterkellert ...
Immobilie
kalaydo.de-Code a21e2f13
Online-ID 2v2ff45
Referenznummer 161 (1/160)
Objektdaten
Objekttyp Bauernhaus
Kategorie Haus
frei
Zimmer 4.0
Wohnfläche 140,00 m²
Grundstücksfläche ca. 1.814,00 m²
Baujahr 1955
Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC
teilweise unterkellert
Garten, Terrasse, Wintergarten
Einbauküche, Speisekammer
Böden: Dielenboden, Estrich, Fliesenboden, Teppichboden
Holzfenster
teilweise klimatisiert
Abstellraum, als Ferienimmobilie geeignet, Dach ausbaufähig, Dachboden, Einliegerwohnung, Gartenanteil, Hobbyraum, Wasch-Trockenraum, WG-geeignet
Anschlüsse: DSL-Anschluss
Kabelanschluss, Satellitenanschluss
4Stellplätze, je Carport, Duplex, Garage, Stellplatz
Sicherheitstechnik: Alarmanlage
Energie & Versorgung
Energieträger Öl
Heizungsart Fußbodenheizung, offener Kamin, Zentralheizung
Ausstattung & Merkmale städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung
Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein traumhaftes Anwesen in ruhiger Lage in einer bevorzugten Wohngegend in Worpswede.

Dieses Objekt verfügt über zwei separate Zugänge auf das Grundstück, wodurch sich dieses Anwesen perfekt dazu eignet, Wohnungen und Arbeiten zu verbinden, ohne seine Privatsphäre zu stören.

Das Haupthaus aus dem Jahre 1955 wurde im Jahre 1982 kernsaniert und verfügt im Erdgeschoss über ein großzügiges Wohnzimmer mit einem integrierten Kachelofen. Die offene Balkenlage vermittelt im gesamten Erdgeschoss ein gemütliches Wohngefühl.

Im Jahre 2000 wurde ein romantischer Wintergarten aus Kunststoff mit Heizung und Fußbodenheizung angebaut. Ebenfalls wurde der Wintergarten mit einer Klimaanlage versehen.

Von hier aus hat man einen wunderschönen Blick in den liebevoll angelegten Garten.

Das Obergeschoss verfügt über ein geräumiges Schlafzimmer mit Bad en suit, sowie einem weiteren Zimmer, welches zuletzt als Büro genutzt wurde.

Auf dem Grundstück befindet sich zusätzlich ein Gästehaus, welches aus einem alten Speicher, der im Jahre 1974 errichtet wurde. Dieses Gästehaus ist als vollwertige Wohnung nutzbar, verfügt über ca. 60 m2 Wohnfläche und 2-3 Zimmer. Im Erdgeschoss befindet sich eine kleine Küche, ein Duschbad und der großzügige Wohnbereich. Das 1. Obergeschoss kann als Schlafzimmer genutzt werden. Zusätzlich ist das Dachgeschoss ebenfalls ausgebaut und verfügt über ausreichend Nutzfläche. An das Gästehaus schließt eine Werkstatt an, die zusätzlich unterkellert ist. Das Gästehaus wird über das Haupthaus mit Strom, Wasser und Öl versorgt.

Außerdem ist ein großzügiger Geräteschuppen vorhanden, der genügend Platz für Gartengeräte und Fahrräder bietet. Im Dachgeschoss des Schuppens befindet sich ein weiteres Gästezimmer. Die Gesamtfläche des Geräteschuppens beträgt ca. 60 m2 .

Im hinteren Teil des Grundstückes wurden im Jahre 1982 eine Garage mit Carport errichtet, die über die zweite Zufahrt des Grundstückes zu erreichen ist.

Unser Büro ist gerade dabei, die Unterlagen zu dem Objekt zu sichten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass uns ggf. noch nicht alle Unterlagen vorliegen.

Lagebeschreibung

Top Lage in einer ruhigen Seitenstraße in bevorzugter Wohnlage in Worpswede.

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie Schulen, Kindergärten, Ärzte und Apotheken befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind fußläufig zu erreichen.

Stadt 27726 Worpswede
Sonstiges

Alle Angaben in diesem Angebot beruhen auf Angaben des Eigentümers oder eines Dritten.

Der Makler übernimmt keine Haftung.

Besichtigungstermine

Weitere Unterlagen sind in Arbeit .

kalaydo.de-Code: a21e2f13
75 Aufrufe online seit 20.05.2020 Verstoß melden

Weitere Immobilien zu Ihrer Suchanfrage

Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner Immowelt AG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Rolf Stieler
/
Immobilien Rolf Stieler
Findorffstraße 7
27726 Worpswede