Filterkriterien einstellen
 

:::::ALLES AUßER ...GEWÖHNLICH.......LUXURIÖSES EINFAMILIENHAUS IN EMMERICH - ELTEN

760.000 € Kaufpreis
295,00 m² Wohnfläche
7 Zimmer
Kaufpreis 760.000 €
Käuferprovision 3,57 % inkl. MwSt.
Gewerblich Einbauküche Fußbodenheizung Gas Gäste-WC Neubau, neuwertig nicht unterkellert ...
Immobilie
kalaydo.de-Code a39a464b
Online-ID 2wv4s4c
Referenznummer 9713#BxRmZ
Objektdaten
Objekttyp Einfamilienhaus
Kategorie Haus
Zimmer 7.0
Wohnfläche 295,00 m²
Grundstücksfläche ca. 861,00 m²
Baujahr 2009
Gäste-WC
nicht unterkellert
Einbauküche
Energie & Versorgung
Energieträger Gas
Heizungsart Fußbodenheizung
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 2009
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergiebedarf 93,93 kWh/(m²*a)
Gültigkeit bis 02.04.2029
Lage

Die Gemeinde Elten ist ein schönes Dorf am Niederrhein Die Natur liegt direkt vor der Haustüre. Elten ist umgeben von den von den niederländischen Nachbargemeinden, Lobith, Beek, Babberich und Spijk.
Die größeren niederländischen Zentren wie Zevennaar und Arnheim sind wenige km entfernt. Auch Emmerich und Kleve ist sehr gut erreichbar.
In Elten fühlen sich Deutsche und Niederländische Bürger gleichermaßen wohl und genießen es in einem Dorf zu leben und trotzdem alles für den täglichen Bedarf vor Ort zu haben. Hier kann man sich ganz einfach wohlfühlen!

Stadt 46446 Emmerich-Elten
Ausstattung

::::::MODERN UND LUXURIÖS::::

:::DURCH DIE AUFTEILUNG MEHRERE NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN:::

::::AUF JEDER ETAGE BAD UND TOILETTE:::::

:::TOLLE LAGE::::

::::SEHR GUTER ZUSTAND....WIE NEU::::

Objekt

Diese außergewöhnliche, hochwertige Immobilie wurde 2009 von dem jetzigen Eigentümer gebaut und wartet nun auf einen neuen Eigentümer.
Das freistehende Haus liegt nahe der NL-Grenze, in der zur Stadt Emmerich gehörenden Gemeinde Elten.
Schon von außen erkennt man die großzügige Bauweise. Das Erdgeschoss misst rd. 125 m² Wohnfläche. Kernstück ist der Entre mit großer Diele . Von dort gelangt man zum Wohnbereich mit separater Küche. Weiter befindet sich im EG ein großes Zimmer, dass aktuell als Arbeitszimmer genutzt wird. Eine große Gästetoilette mit Dusche und ein Abstellraum befindet sich auch im EG
Eine wunderschöne geschwungene Treppe führt ins OG mit 2 Kinderzimmern, ein Kinderbad , sowie ein großes Schlafzimmer mit anschließenden luxuriös ausgestatteten Bad . Selbstverständlich ist ein Ankleideraum vorhanden.
Durch die Hanglage sind die Räume im Untergeschoss ebenerdig zum Garten und sind vollwertige Räume. Zum Garten ausgerichtet ist ein großer Raum mit Küche sowie ein Fitnessraum und eine wunderschöne Sauna.
Auch auf dieser Ebene befindet sich ein großes Bad sowie ein Hauswirtschaftsraum.
Diese wunderschöne Immobilie kann als Mehrgenerationenhaus optimal genutzt werden.Auch eine große Familie findet in dieser Immobilie ihren Platz.

Vereinbaren Sie einen Termin....
.SCHAUEN SIE SICH DIESE AUßER GEWÖHNLICHE IMMOBILIE EINMAL AN

Sonstiges

::ALLES KÖNNEN WIR GAR NICHT BESCHREIBEN....::::

::::VEREINBAREN SIE EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN ::::

::::AUCH BEI EINER FINANZIERUNG KÖNNEN WIR MIT ATTRAKTIVEN KONDITIONEN SCHNELL UND UNBÜROKRATISCH BEHILFLICH SEIN:::::

:::::RUFEN SIE UNS AN::::

:::WIR SIND AUCH AM WOCHENENDE FÜR SIE ERREICHBAR:::



Ein Energieausweis ist noch nicht vorhanden, kann aber bei der Besichtigung vorgelegt werden


Es gelten unsere AGB



Wir weisen darauf hin, dass die Haftung hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit der übermittelten Daten des Kaufobjekts auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln beschränkt ist, da alle Angaben auf Informationen des Eigentümers/Verkäufers beruhen, oder nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt wurden.

Stichworte

Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der separaten WCs: 3, Kellerfläche: 80,00 m²

kalaydo.de-Code: a39a464b
175 Aufrufe online seit 20.08.2020 Verstoß melden

Weitere Immobilien zu Ihrer Suchanfrage

Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner Immowelt AG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Herr Lukas Kauter
Deinert & Kauter Immobilien GbR
Ringstr. 56
47533 Kleve