Bitte melde dich! Haus sucht Handwerker

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
150.000,00 € ca. 318,00 m² 13
kalaydo.de-Code a0450778
Anzeige vom 28.07.2017
Objekt-Nr. 2FNFG4W
Referenznummer kess-felds9-re-2efh-k-200+
Kaufpreis 150.000,00 €
2 Stellplätze , je
Käuferprovision 5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Käuferprovision
Stadt 17495 Groß Kiesow
Straße Feldstraße 9
Objekttyp Zweifamilienhaus
Kategorie Haus
Zimmer 13.0
Wohnfläche ca. 318,00 m²
Grundstücksfläche ca. 6.340,00 m²
Baujahr 1995
Weitere Räume: Einliegerwohnung
barrierefrei
2 Stellplätze: Stellplatz
Energieträger Öl
Heizungsart Zentralheizung
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1995
Wesentliche Energieträger
Endenergiebedarf 125,50 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse Klasse D
Gültigkeit bis 01.05.2025

Der Ortsteil Kessin ist nur ca. 15 km von der Universitäts- und Hansestadt Greifswald entfernt wurden wir erbaut.
Wir mögen es ruhig und großzügig. Zu uns gehört ein ca. 6.340 Quadratmeter großes Grundstück mit kleinen Schuppen, einem Doppelcarport sowie einer Garage.
Unsere Umgebung ist sehr ländlich geprägt. Ein angenehmer Rückzugsort für Mensch und Tier.
Selbstverständlich wissen wir um die menschliche Hektik. Wir achteten daher darauf, dass eine gute Infrastruktur gegeben ist. So ist die nächste Anschlussstelle der BAB-20 nur ca. 20 km entfernt. Eine Bushaltestelle ist in Kessin vorhanden.
Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte und Schulen sind in den umliegenden Gemeinden vorhanden.

Was wir bieten.
Kampahaus:
3 große Zimmer, 2 Gäste-WCs und 2 Küchen im Erdgeschoss
6 Zimmer und 2 Bäder im Obergeschoss
Bei Bedarf können somit auch zwei separate Einheiten geschaffen werden.
Küchen, Flure und Bäder sind gefliest. Die restlichen Bereiche befinden sich in einem erweiterten Rohbauzustand.
Holzfenster mit Isolierverglasung im Erdgeschoss, Kunststoffdachliegefenster im Obergeschoss.

Siedlungshaus:
Ein großer Wohnbereich, eine Küche und ein Bad im Erdgeschoss.
2 Zimmer und ein kleines Duschbad im Dachgeschoss.
Küche und Bad sind gefliest.
Kunststofffenster mit Isolierverglasung im Erdgeschoss. Im Dach teilweise Dachliegefenster aus Holz und Kunststoff.
Über die verglaste Veranda gelangt man nach draußen und in den Verbindungsbau mit der Heizungsanlage.
Hier befindet sich ein weiteres Bad mit Wanne sowie weitere Räume zum Lagern oder als Ausbaureserve.

Zwei jung gebliebene Häuser in Kessin wollen es noch einmal wissen.
Wir, ein Kampahaus Baujahr 1995 und ein Massivhaus Baujahr ca. 1927, suchen jemanden, der uns zurück ins Leben holt.

Ich, ein junges, modernes und sehr großzügiges Kampahaus, wurde 1995 errichtet. Ich biete Platz für eine große Familie oder stelle mich für eine Wohn-/Arbeitskombination zur Verfügung.
Als Fertigteilhaus erblickte ich das Licht der Welt. Ich bin gesund und munter. Von größeren Mängeln blieb ich bislang verschont. Doch mein Innerstes ist karg und leer. Ich warte auf jemanden, der meine Wände neu tapeziert und meine Böden neu bedeckt.

Ich, ein massives Siedlungshaus in den besten Jahren, wurde ca. 1927 errichtet. Von uns beiden bin ich der Gemütliche. Mit meinem offenen Wohnbereich und den teilweise sichtbaren Balken biete ich eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Für mein Alter habe ich mich gut gehalten. Nicht zuletzt da man sich immer gut um mich gekümmert und modernisiert hat.
Allerdings suche auch ich jemanden, der meinem Inneren neues Leben einhaucht.

Unsere Verbindung entstand durch einen gemeinsamen Hausanschlussbereich. Wir teilen uns eine Ölheizung welche sich zwischen uns befindet.

Die vorhandenen Grundrisse dienen zur Veranschaulichung, sie sind nicht maßstabsgetreu.
Weitere Angebote finden Sie unter www.asm-immo.de
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 03871-2894974
Montag bis Donnerstags von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Nutzfläche: 380,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, 1 Etagen

2 Stellplätze

kalaydo.de-Code: a0450778
165 Aufrufe online seit 28.07.2017 Verstoß melden
Ihr Kontakt:
Team Verkauf
+()
Maklerbüro-Andreas Schäfer
Hofplatz 4
19374 Severin
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Adresse eingeben Adresseingabe löschen
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.
Feldstraße 9, 17495 Groß Kiesow