Charmanter Bungalow mit Möglichkeit zum Anbau in ruhiger Lage von Nidderau - Heldenbergen

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
399.800,00 € ca. 100,00 m² 4
kalaydo.de-Code a4a0504e
Anzeige vom 20.02.2019
Objekt-Nr. 2pecf42
Referenznummer 211 (1/211)
Kaufpreis 399.800,00 €
Käuferprovision 4,76 % inkl. MwSt.
Stadt 61130 Nidderau , Hess
Objekttyp Bungalow
Kategorie Haus
frei werdend
Bezugsfrei ab 01.01.2020
Zimmer 4.0
Wohnfläche ca. 100,00 m²
Grundstücksfläche ca. 832,00 m²
Baujahr 1965
Bad mit Dusche, Bad mit Fenster
Einbauküche
Böden: Fliesenboden, Laminat
Energieträger Öl
Haustyp Massivhaus
Heizungsart Zentralheizung
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 0
Wesentliche Energieträger Ö
Endenergiebedarf 274,70 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse Klasse H
Gültigkeit bis

Dieser charmante Bungalow bietet genügend Raum für eine Familie.Über einen kleinen Vorgarten erreicht man den Eingang des Hauses. Der lange Flur bietet rechtsseitig Zutritt zum Kinderzimmer, das auch als Gästezimmer genutzt werden könnte. Außerdem befinden sich auf dieser Seite das Arbeitszimmer sowie das Badezimmer. Für eine gewisse Barrierefreiheit sorgt die bodentiefe Dusche mit Abtrennung und die breiteren Türen im gesamten Haus. Neben dem Bad findet man das Schlafzimmer mit Zugang zum Garten. Auf der linken Seite des Flures erreicht man die geräumige und helle Küche inklusive Einbauküche. Von dort aus gelangt man in den angrenzenden Essbereich mit Kachelofen, welcher in den Wohnbereich mündet. Durch die großen Fenster kann man den großen Garten mit Hochbeet inklusive Wasseranschluss überblicken. Außerdem erhält man Zutritt zur angrenzenden Terrasse. Um im Sommer die Wäsche im Garten trocknen zu können, gibt es praktischerweise einen Abgang zum Keller. Dort befinden sich noch ein WC mit Dusche sowie ein Gäste-Zimmer und genügend Abstellfläche. Abgerundet wird die Immobilie durch eine Garage mit davorliegendem Stellplatz sowie Tür zum Garten.

Möglich wäre es ein halbes Geschoss aufzustocken oder anzubauen, um mehr Wohnfläche zu gewinnen.

Der Bungalow befindet sich in Nidderau-Heldenbergen. Nidderau besteht aus 5 Stadtteilen und besitzt eine sehr gute Infrastruktur. Bus- und Bahnverbindung sind vorhanden. Auch mit dem Auto ist man innerhalb von 5 - 10 Minuten auf der A66 Richtung Frankfurt. Die B45 liegt nur max. 5 Autominuten von Nidderau entfernt. Kino, Schwimmbad, Baumarkt, Ärzte, Schulen und Kindergärten sind in Nidderau vorhanden. Viele Einkaufsmöglichkeiten in verschiedenen Geschäften sowie eine Apotheke bietet das Nidder Forum, das im Ortsteil Heldenbergen liegt. Zudem stehen dort zahlreiche Dienstleistungsangebote sowie das Familienzentrum der Stadt Nidderau zur Verfügung. Attraktiv ist das Einkausfzentrum ebenfalls durch sein abwechslungsreiches Gastronomieangebot und die regelmäßigen Veranstaltungen. Für mehr Informationen zur Stadt Nidderau sprechen Sie uns einfach an oder sehen sich die Internetseite der Stadt an unter www.stadt-nidderau.de

- 2006/2007 wurden Elektrik, Heizung, Bäder, Zimmertüren sowie Böden erneuert - breitere Türen - niveaugleiche Dusche - elektrische Rollläden - Einbauschrank im Flur - Kachelofen - WC und Dusche im Kellergeschoss - Öl-Heizung von Viessmann - Einbauküche

Eine Besichtigung des Hauses kann gerne mit uns vereinbart werden.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.

1 Stellplatz
1 Garagenstellplatz

kalaydo.de-Code: a4a0504e
414 Aufrufe online seit 20.02.2019 Verstoß melden
Herr/Frau Martin Jalink
/
Jalink Immobilien
Marktplatz 14 - 16
61130 Nidderau
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner Immowelt AG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
61130 Nidderau , Hess