Dieses Haus ist seinen Preis wert!

Kaufpreis Wohnfläche
318.000,00 € ca. 200,00 m²
kalaydo.de-Code aab8aa68
Anzeige vom 03.12.2019
Objekt-Nr. 2sjyy4v
Kaufpreis 318.000,00 €(Verhandlungsbasis)
Käuferprovision 3,5 % zuzüglich der 19% MwSt vom Erwerber zu leisten.
Stadt 66620 Nonnweiler
Objekttyp Einfamilienhaus
Kategorie Haus
frei werdend
Wohnfläche ca. 200,00 m²
Grundstücksfläche ca. 1.650,00 m²
Baujahr 1990 / 1901
Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC
voll unterkellert
Balkon, Garten, Terrasse
offene Küche, Speisekammer
Böden: Kunststoffboden, Steinboden
Kunststofffenster
Abstellraum, Dach ausgebaut, seniorengerechtes Wohnen, Wasch-Trockenraum
Energieträger Öl
Heizungsart offener Kamin, Zentralheizung
Ausstattung & Merkmale städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1990
Wesentliche Energieträger Heizöl
Endenergiebedarf 130,70 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse Klasse E
Gültigkeit 28.02.2017 bis

Dieses Haus ist seinen Preis wert!
 
Ein freistehendes Haus zum Wohlfühlen
 
Als ich mir dieses Haus angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man nur noch Streichen muss. Man kann dort sofort einziehen. 
Die jetzige Eigentümerin hat es mit sehr viel Liebe geplant und auch mit besonderen Details ausgeschmückt. So sehen die grauen Heizkörper aus wie ein Kunstobjekt.
 
Der Keller ist trocken und im Topzustand. Dort befinden sich auch die Sauna und ein Duschbereich. Alles in bestem Zustand.
Wir haben zwei Garagen. In einer Garage können 3-4 Autos untergebracht werden.
 
EG 
Dort hat man einen großen Raum. Dort befinden sich die Küche, das Wohnzimmer, der Zugang zu der großen Terrasse und dem Garten, 
Gäste-WC,  sowie ein Schlafzimmer und ein Elternschlafzimmer mit Badebereich.
 

Nach meiner Auffassung, ist dies ein Haus, das seinen Preis rechtfertigt!
 
Rufen Sie mich bei Interesse gerne an. Dann besprechen wir alle weiteren Details.
Wir machen Besichtigungen auch am Sonntag, falls Sie Interesse daran haben.
 
 
 
 

EG 
Dort hat man einen großen Raum. Dort befinden sich die Küche, das Wohnzimmer, der Zugang zu der großen Terrasse und dem Garten, 
Gäste-WC,  sowie ein Schlafzimmer und ein Elternschlafzimmer mit Badebereich.
 
1.OG
Die komplette Fläche der oberen Etage wurde immer offen genutzt.
Eine Unterteilung ist durch kleinere 
Maßnahmen darstellbar.

Der Eigentümer hat uns beauftragt den Verkauf seiner Immobilie zu koordinieren und zu vermitteln. Auf Wunsch des Eigentümers bitten wir von einem direkten Kontakt zum Eigentümer abzusehen und Besichtigungstermine oder Informationsgespräche ausschließlich über die Firma Adam ­Immobilien zu vereinbaren.
Unsere Exposés sind streng vertraulich. Eine Weitergabe dieses Angebots, einschließlich aller Informationen und Unterlagen an Dritte, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Firma Adam ­Immobilien zulässig.

Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkauferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Ihr Ansprechpartner
Mit freundlichen Grüßen Jannique Adam

kalaydo.de-Code: aab8aa68
14 Aufrufe online seit 03.12.2019 Verstoß melden
Frau Jannique Adam
-
Adam Immobilien
Talstr. 34-42
66119 Saarbrücken
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner Immowelt AG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
66620 Nonnweiler