ebenerdiger Bungalow in zentraler Lage

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
269.500,00 € ca. 264,00 m² 7
kalaydo.de-Code a052cbe8
Anzeige vom 15.09.2017
Objekt-Nr. 2GFTQ4A
Referenznummer 14.45.2017-5
Kaufpreis 269.500,00 €(Verhandlungsbasis)
1 Stellplatz , je
Käuferprovision 4,76% inkl. MWSt.
Stadt 38170 Schöppenstedt
Straße Am Krähenfeld 2
Objekttyp Einfamilienhaus
Kategorie Haus
frei
Bezugsfrei ab sofort
Zimmer 7.0
Wohnfläche ca. 264,00 m²
Grundstücksfläche ca. 2.231,00 m²
Baujahr 1960
Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC
voll unterkellert
Garten, Terrasse
Ausblick: Fernblick
Einbauküche
Weitere Räume: Abstellraum, Dach ausgebaut, Galerie, Hobbyraum, Wasch-Trockenraum
als Ferienimmobilie geeignet, seniorengerechtes Wohnen, WG-geeignet
Böden: Fertigparkett, Fliesenboden
Kunststofffenster
Abstellraum, als Ferienimmobilie geeignet, Dach ausgebaut, Galerie, Hobbyraum, seniorengerechtes Wohnen, Wasch-Trockenraum, WG-geeignet
Satellitenanschluss
1 Stellplatz: Garage
Wellness: Swimming-Pool
Energieträger Öl
Haustyp Massivhaus
Heizungsart Zentralheizung
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 2006
Wesentliche Energieträger Öl
Endenergiebedarf 181,00 kWh/(m²*a)
Gültigkeit 07.05.2017 bis

Das Objekt wurde 1960 in massiver Bauweise erstellt und 2002 vom jetzigen Eigentümer erworben.

Unmittelbar danach sind umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt worden.

Der Garten ist liebevoll angelegt worden; es ist ein Außenpool und ein Gartenteich entstanden. Die Terrasse ist mit einer großzügigen Überdachung ausgestattet. Ein Blockbohlenhaus ist zu einem out-door-Wohnzimmer umgebaut; es besitzt eine eigene elektrische Unterverteilung. In einem zweiten Blockbohlenhaus sind Gartengeräte untergebracht. Das Gelände wurde aufwendig modelliert und stilvoll bepflanzt.

Die Heizungsanlage wurde in 2006 ausgetauscht. Die Versorgung mit Warmwasser wird über eine zusätzliche Solarthermische Anlage auf dem Dach unterstützt. Die Fenster verfügen teilweise über elektrische Rollläden. Bad und Schlafzimmer wurden erneuert und entsprechen einem gehobenen Standard.

Ein aktueller Gebäudeenergie (Bedarfsausweis) ist ausgefertigt In der Summe entspricht das Objekt der Gebäudeenergieklasse "F" mit einem Endenergiebedarf von 181,5 KW/h/p/m² (siehe Gebäudeenergieausweis vom 05.12.2016)

Für das Objekt liegt ein aktueller Auszug aus dem Baulastenverzeichnis vor; demnach sind keine Belastungen eingetragen. Das Grundbuch weist in Abteilung II keine Belastungen aus., Es liegt kein Renovierungsstau vor.

Das Objekt liegt in zentraler Ortslage und unmittelbarer Nachbarschaft zu einer nebenliegenden Kleingartenanlage. Der Ortskern und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind wenige Gehminuten entfernt.

Die Liegenschaft besteht aus zwei verschiedenen Flurstücken. Das bebaute Grundstück hat eine Größe von 931m²; das Gartengrundstück 1.300m². Letzteres ist möglicherweise als Baugrundstück nutzbar. Näheres ist beim zuständigen Bauamt zu erfragen.

Kamin, Pool, Teich, Gartenhaus, Gerätehaus, Keller, Garage, überdachte Terrasse, Grundstück uneinsehbar

alle Informationen zum sofort down-load als Exposé mit Grundrissen: siehe unten Das Objekt wurde 1960 in massiver Bauweise erstellt und 2002 vom jetzigen Eigentümer erworben. Unmittelbar danach sind umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt worden. Der Garten ist liebevoll angelegt worden; es ist ein Außenpool und ein Gartenteich entstanden. Die Terrasse ist mit einer großzügigen Überdachung ausgestattet. Ein Blockbohlenhaus ist zu einem out-door-Wohnzimmer umgebaut; es besitzt eine eigene elektrische Unterverteilung. In einem zweiten Blockbohlenhaus sind Gartengeräte untergebracht. Das Gelände wurde aufwendig modelliert und stilvoll bepflanzt. Die Heizungsanlage wurde in 2006 ausgetauscht. Die Versorgung mit Warmwasser wird über eine zusätzliche Solarthermische Anlage auf dem Dach unterstützt. Die Fenster verfügen teilweise über elektrische Rollläden. Bad und Schlafzimmer wurden erneuert und entsprechen einem gehobenen Standard. Ein aktueller Gebäudeenergie (Bedarfsausweis) ist ausgefertigt In der Summe entspricht das Objekt der Gebäudeenergieklasse ?F? mit einem Endenergiebedarf von 181,5 KW/h/p/m² (siehe Gebäudeenergieausweis vom 05.12.2016) Für das Objekt liegt ein aktueller Auszug aus dem Baulastenverzeichnis vor; demnach sind keine Belastungen eingetragen. Das Grundbuch weist in Abteilung II keine Belastungen aus., Es liegt kein Renovierungsstau vor. Das Objekt liegt in zentraler Ortslage und unmittelbarer Nachbarschaft zu einer nebenliegenden Kleingartenanlage. Der Ortskern und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind wenige Gehminuten entfernt. Die Liegenschaft besteht aus zwei verschiedenen Flurstücken. Das bebaute Grundstück hat eine Größe von 931m²; das Gartengrundstück 1.300m². Letzteres ist möglicherweise als Baugrundstück nutzbar. Näheres ist beim zuständigen Bauamt zu erfragen.

- Bauphase: Haus fertig gestellt
- Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2002
- Qualität der Ausstattung: Gehoben
- Energieausweis: liegt vor

Nutzfläche: 60,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3, 2 Etagen

kalaydo.de-Code: a052cbe8
93 Aufrufe online seit 15.09.2017 Verstoß melden
Ihr Kontakt:
Frau Elke Köchy
/
Immobilien Treuhand GmbH Schöppenstedt
Alte Siedlung 12
38170 Kneitlingen
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Adresse eingeben Adresseingabe löschen
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.
Am Krähenfeld 2, 38170 Schöppenstedt