Luxusvilla in Calpe/Alicante an der Costa Blanca

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
1.100.000,00 € ca. 460,00 m² 7
kalaydo.de-Code a051b8ef
Anzeige vom 12.09.2017
Objekt-Nr. 2DT434N
Kaufpreis 1.100.000,00 €(Verhandlungsbasis)
Käuferprovision provisionsfrei
Stadt 03710 Calpe
Straße Maryvilla
Land Spanien
Objekttyp Villa
Kategorie Haus
Zimmer 7.0
Wohnfläche ca. 460,00 m²
Grundstücksfläche ca. 3.850,00 m²
Baujahr 1996
Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Bad/WC getrennt, Bidet, Gäste-WC
teilweise unterkellert
Balkon, Dachterrasse, Garten, Terrasse
Ausblick: Berge, Fernblick, Meerblick
Einbauküche, Speisekammer
Weitere Räume: Abstellraum, Hobbyraum
Böden: Estrich, Fliesenboden, Marmorboden
Kunststofffenster
Ausstattung: voll möbliert, luxuriös
teilweise klimatisiert
Anschlüsse: DSL-Anschluss
Satellitenanschluss, TV-Antenne
Wellness: Swimming-Pool
Sicherheitstechnik: Kamera
Energieträger Gas
Haustyp Massivhaus
Heizungsart Fußbodenheizung, offener Kamin
Ausstattung & Merkmale Regenwassernutzung
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 0
Gültigkeit bis

Luxusvilla in Calpe - Diese repräsentative Villa mit ca. 460m² hat einen phantastischen Meerblick und liegt auf einem ebenen Grundstück von 3.800m² mit altem Baumbestand. Hochwertige Ausstattung mit jeglichem Komfort vervollkommnet diese luxuriöse Villa. Durch eine automatische Einfahrt kommt man in den parkähnlich angelegten Garten mit Teichanlage mit Springbrunnen und einem Pavillon. Die Zufahrt führt zur großen Garage für mehrere Autos. Die Villa selbst hat zwei Geschosse, die folgendermaßen aufgeteilt sind: im Erdgeschoß befinden sich drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, sowie ein Büro. Das Hauptschlafzimmer ist sehr geräumig und hat en-suite ein attraktives Badezimmer mit großer Badewanne mit Jacuzzi. Ebenso eine Dusche und die Toilette mit Bidet ist separiert. Alle Zimmer sind zentral von einem Eingangsflur begehbar, der vom Eingangsbereich getrennt ist. Dieser ist komplett mit hochwertigem italienischem Marmor ausgeführt. Auch der Treppenaufgang, der in das Obergeschoß führt, wo sich der absolut großzügige Wohnbereich befindet. Dieser ist optisch durch repräsentative Säulen und Bögen in mehrere Bereiche unterteilt. Der eigentliche Wohnraum lädt mit seinen Ledersofas und offenem Kamin zum Relaxen ein. Am Abend sorgen verschiedenste Beleuchtungen, wie auch ein Sternenhimmel, für entsprechende Stimmungen. Optisch getrennt ist der Fernsehbereich. Er ist ebenso großzügig gestaltet mit Ledersofas und Ausgang auf einen Balkon, wo man den traumhaften Blick auf die Stadt Calpe und das Meer genießen kann. Auch der Essbereich ist durch Bögen optisch geteilt und hat Platz für viele Besucher. Im Obergeschoß ist auch die große Küche mit einem separierten Abstellraum für Lebensmittel. Ebenso ein attraktives Schlafzimmer mit en-suite Badzimmer, welches nur durch einen großen Bogen geteilt ist und daher einen besonderen Charakter verleiht. Alle Räumlichkeiten sind mit hochwertigen Lautsprechersystemen ausgestattet, sodass man überall in den Musikgenuss kommt. Der Wohnbereich ist ebenfalls vom Stiegenhaus getrennt. Von dort kommt man noch ein Stockwerk höher auf die großzügige Dachterrasse. Von dieser genießt man einen atemberaubenden Blick auf Calpe und den Peñon de Ifach und natürlich das Mittelmeer. Zusätzlich wurde dort noch ein Raum gebaut, der rundum verglast ist und derzeit als Büro genutzt wird.
Mehrere Terrassentüren führen vom Wohnbereich auf die Poolterrasse mit seinem übergroßen Pool, von 6,5x13 m. Ein kleiner Bereich mit Springbrunnen und nur ca. 80 cm Tiefe ist abgeteilt und besonders für Kleinkinder gedacht. Gleich hinter der Poolanlage ist die überkomplett ausgestattete Sommerküche, die normalerweise mindestens neun Monate des Jahres zum Verweilen einlädt. Alle Geräte einer modernen Küche sind dort, sowie ein offener Grill. Es ist ein idealer Raum für Grillfeste. Viele Besucher haben dort Platz und sind vor der Sonne optimal geschützt. Auch eine Gästetoilette und Dusche sind vorhanden.
Die Villa selbst hat noch viele Räumlichkeiten und Details wie Weinkeller, Abstellräume, und eine komplett ausgestattete Privatdisco. Sowohl Musikanlagen, TV, hochwertige Lautsprechersysteme und alle durch Musik gesteuerte Lichtanlagen, Nebelmaschinen, etc . sind vorhanden. Auch ein Fitnessraum mit vielen Geräten ist in diesem Bereich!
Selbstverständlich sind eine Fußbodenheizung im ganzen Haus, welche im Winter für wohlige Wärme sorgt und Klimaanlagen.
Diese Immobilie wird ausgezeichnet durch höchste Qualität und Privatsphäre.
Die Villa liegt in einem sehr ruhigen, privilegiertem Wohngebiet in Calpe. Sowohl der Ortsausgang, als auch die Innenstadt sind schnell erreichbar. Der Blick auf das Meer ist einmalig.
Ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt. Marmorböden, edle Ledersofas, modernste Qualität Küchen- und Badezimmermöbel.

kalaydo.de-Code: a051b8ef
190 Aufrufe online seit 12.09.2017 Verstoß melden
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Adresse eingeben Adresseingabe löschen
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.
Maryvilla, 03710 Calpe