Ohne Worte...

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
2.450.000,00 € ca. 1.147,00 m² 7
kalaydo.de-Code a07efbe5
Anzeige vom 21.02.2018
Objekt-Nr. 2FNV845
Referenznummer MAV0035
Kaufpreis 2.450.000,00 €
Käuferprovision Dieses Objekt wird - provisionsfrei - für den Käufer angeboten. inkl. MwSt.
Stadt 03726 Alicante
Land Spanien
Objekttyp Einfamilienhaus
Kategorie Haus
Zimmer 7.0
Wohnfläche ca. 1.147,00 m²
Grundstücksfläche ca. 2.393,00 m²
Bad mit Dusche, Bad mit Wanne
Balkon
Weitere Räume: Wasch-Trockenraum
Kabelanschluss
Wellness: Swimming-Pool
Energieträger Elektro
Heizungsart Fußbodenheizung

ohnanlage Jazmines, ein geschlossener Komplex mit Zugang ausschließlich für die Eigentümer, in der Urbanisation Cumbre del Sol gelegen.

Eine Anlage von Grundstücken mit beeindruckendem Meerblick und Süd-Südwest-Ausrichtung, die für den Bau von Luxusvillen bestimmt sind, eine ideale Gegend für diejenigen, die eine einzigartige Luxusvilla kaufen möchten, in maßgeschneidertem Design nach ihrem Geschmack und ihren Bedürfnissen, in einer luxuriösen Umgebung mit sehr gepflegter Infrastruktur und Landschaftsarchitektur, mit Natursteinmauern, breiten Wegen, Gartenflächen, Design-Beleuchtung, Sicherheit, privatem Zugang für Eigentümer mit Zugangskontrolle.

Ein Luxuskomplex mit beeindruckendem Blick aufs Mittelmeer und auf die Skyline der Küstenorte Jávea, Moraira, Calpe, Benidorm, Altea ..., ein einzigartiger Blick an der nördlichen Costa Blanca.

Solarkollektoren zur Warmwasserbereitung gemäß den bestehenden Regelungen

Lüftungssystem der Wohnung durch Installation von Lufteintrittsgittern an den Fassaden von Wohn- und Schlafzimmern, mit mechanischer Absaugung der Raumluft über Entlüftungsrohre von der Küche und den Badezimmern bis zum Kaminschacht auf dem Dach.

Rollläden Aluminium-Lamellen automatisch durch einen elektrischen Motor betrieben.

Villa la Cala wurde auf 3 Ebenen gebaut, die Frucht eines einmaligen und exclusiven Designs, mit grossen, offenen und sonnigen Räumen, in denen alle Wohnräume in Richtung des Mittelmeers projektiert wurden, damit man seine wunderschönen und einmaligen Aussichten in vollen Zügen geniessen kann.

Der Zugang zum Haus befindet sich auf der oberen Etage auf der wir 5 von 6 Schlafzimmern dieser Liegenschaft vorfinden. Das Masterschlafzimmer verfügt über einen Ankleideraum und ein Badezimmer en-suite mit Dusche, Badewanne und Meersicht. Die restlichen 4 Schlafzimmer auf dieser Etage verfügen auch über Bäder en-suite mit Duschen und Schränken. Alle Schlafzimmer verfügen über einen direkten Zugang zur Terrasse und erschaffen ausserdem eine gemeinschaftliche Zone die fürs Fernsehschauen vorgesehen wurde.

Die Treppe führt uns zum Hauptgeschoss dieser Liegenschaft, der Tageszone, die über einen grossen Wohnzimmer, eine Küche mit Insel und einen Esszimmer, einen Abstellraum, einen Waschraum, einen Schlafzimmer en-suite, eine Toilette und Parkplatz für 3 Fahrzeuge, verfügt. Ausserdem befindet sich auf der gleichen Etage eine grosse Terrasse ideal zum relaxen und um den unendlichen Pool von 60 m Wasseroberfläche zu geniessen sowie seine grosse Veranda mit Esszimmer und einer Zone zum entspannen, von der die sensationelle Meersicht genossen werden kann.

Diese fantastische Liegenschaft endet mit einem offenen Raum von über 100 m2, gelegen im unteren Geschoss, der nach den Bedürfnissen des Besitzers gestaltet werden kann.

Das Exposé zu dieser Immobilie wurde von uns nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, wobei sämtliche Daten, wie zum Beispiel Maßangaben, Baujahr, genauer Zustand der Immobilie etc. auf den Angaben des Eigentümers beruhen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Gewährleistung für die Richtigkeit dieser Angaben nicht übernommen werden kann.
Sollten in diesem Exposé die Angaben zu den energetischen Werten fehlen (Energiekennwert aus dem Energieausweis), so ist der Energieausweis bereits beantragt und wird nach Fertigstellung nachträglich eingefügt, bzw. bei einer eventuellen Besichtigung vorgelegt. Ausnahmen hierbei stellen Immobilien dar welche unter Denkmalschutz stehen. Diese sind von der Pflicht des Energieausweises befreit. Alle Angebote sind freibleibend. Irrtum und Zwischenvermietung, bzw. -verkauf bleibt vorbehalten.

Anzahl der Badezimmer: 7, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 2

3 Stellplätze

kalaydo.de-Code: a07efbe5
117 Aufrufe online seit 21.02.2018 Verstoß melden
Ihr Kontakt:
Immobilienanfrage / Kontaktaufnahme
--
WohnTraum Immobilien GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 64
34119 Kassel
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Adresse eingeben Adresseingabe löschen
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner Immowelt AG.Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.