***Schnäppchen***Einfamilienhaus mit Stallung u. Einliegerwohnung in Warpe***

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
119.000,00 € ca. 210,00 m² 8
kalaydo.de-Code a03b8fcf
Anzeige vom 28.06.2017
Objekt-Nr. 2GJW648
Referenznummer HB-RB0028
Kaufpreis 119.000,00 €
1 Stellplatz , je
Käuferprovision 5,95 % Käuferprovision inkl. 19% Mwst. Weitere Informationen siehe Provisionshinweis.
Stadt 27333 Bücken
Straße
Kategorie Haus
Bezugsfrei ab 15.09.2017
Zimmer 8.0
Wohnfläche ca. 210,00 m²
Grundstücksfläche ca. 8.373,00 m²
Baujahr 1920
Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne
teilweise unterkellert
Garten, Terrasse
Ausblick: Fernblick
Einbauküche
Weitere Räume: Dachboden, Einliegerwohnung
Böden: Fliesenboden
Energieträger Gas, Holz
Heizungsart Fußbodenheizung, Ofenheizung, offener Kamin, Zentralheizung
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1920
Wesentliche Energieträger
Endenergieverbrauch 211,60 kWh/(m²*a)
Gültigkeit bis

5,95 % Käuferprovision inkl. 19% Mwst.
*************** Wichtig ***************

Für die Zusendung des Exposés / weitere Informationen zum Objekt sowie einen Terminwunsch bitte unbedingt nachfolgende Daten des Kaufinteressenten im Kontaktformular angeben

- kompletter Name
- komplette Anschrift
- E-Mail Adresse
- Telefon - und /oder Mobilnummer

*********** Danke für Ihr Verständnis ***********

Der Ortsteil Bücken/Warpe ist landschaftlich schön gelegen.
Die Bushaltestelle ist nur 300m entfernt. Auch Kita, Grundschule und weiterführende Schulen oder Sport- u. Tennisverein sind nur ca. 3-4Km entfernt.
Die Ortschaften Bücken, Hoya und das schöne Bruchausen-Vilsen sind nur wenige Km entfernt. Nienburg 25Km und Verden ca. 30Km.
Nach Bremen fährt man gut 45 Minuten...

Aufgrund der vielfältigen Ausstattungsmerkmale, sind hier nur einige wenige aufgeführt:
- rustikaler Innenbereich mit original Fachwerk
- Fußbodenheizung im lichtdurchfluteten Esszimmer
- lange Auffahrt zum Innenhof
- Stellplätze für mind. 3 PKW (Stallung bietet Möglichkeit des Carports)
- ca. 150 m² Stallung
- ca. 6.000 m² Weide(Reitplatz)
- Wald(Umgestaltung zum Reitplatz möglich)
- insgesamt 8.373 m² Grundstücksfläche
u.v.m.

+++++++++++ Anschauen lohnt sich!!! ++++++++++++

Wer handwerklich begabt ist, ein wunderschönes altes Haus sucht, vielleicht eine kinderreiche Familie hat, wenig Geld investieren möchte, aber immer den Traum hatte, eine richtige "Ranch" mit Stallung, Hunden, Pferden, knapp 6.000m² Weideland und ca. 1.100m² Waldgrundstück sowie ca. 1.200m² zusätzlicher Grundstücksfläche zu besitzen, der kann mit diesem Objekt seinen Traum wahr machen und wird es sicher nicht bereuen.
Dieses sehr ruhig in der Natur gelegene, im Jahre 1920 erbaute Haus kann individuell als Ein- oder Zweifamilienhaus genutzt werden.
Es wurde im Laufe seiner vielen Jahre immer wieder aus- u. umgebaut, saniert und renoviert.
Insgesamt ist es in einem wirklich guten Zustand.
Zum Beispiel wurde 1996 und 1999 ein Anbau getätigt, sowie das Dach halbseitig neu gedeckt und komplett isoliert, um die Energieeffizienz zu optimieren.
Außerdem dient ein wunderschöner alter voll funktionsfähiger Ofen im Wohnzimmer nicht nur als Blickfang, sondern vor allem dazu, in den kalten Wintermonaten den kompletten unteren Wohnbereich(außer der Küche) und auch einen Teil der oberen Etage mit wohlig warmer Wärme zu versorgen.

Im Jahr 2015 wurde aus ökonomischen Gründen die Ölheizung gegen eine moderne Gasheizungsanlage ausgetauscht und modernisiert.

Auch die komplette Elektrik wurde im Jahr 2014 auf den neuesten Stand gebracht.

Von der mit einer Einbauküche versehenen Küche im Erdgeschoss aus, gelangt man in den großen Dielenbereich des Hauses.
Von dort aus kommt man zum Einen durch die gut erhaltenen, verglasten Dielentüren in den Hausflur zum Eingangsbereich, bzw. über eine Treppe in den 1.Stock.
Zum Anderen gelangt man von der Diele aus in das mit Fußbodenheizung ausgestattete lichtdurchflutete Esszimmer.
Daran angrenzend liegt das lang gezogene helle Wohnzimmer mit besagtem Holzofen. Vom Wohnzimmer aus erreicht man über ein kleines Nebenzimmer die Terasse und den Garten.
Das Haus ist im unteren als auch im oberen Wohnbereich komplett mit Fliesen ausgestattet.

Die obere Etage ist größtenteils renoviert und soweit fast bezugsfertig.
So wurden im Jahr 2004 z.T. neue Fenster eingebaut. Die anstehenden Renovierungsarbeiten sind lediglich der Umbau der Küche, respektive des Bades - hier darf der neue Eigentümer seine Kreativität walten lassen.

Mit nur geringem Aufwand ließe sich die obere Wohnung als Einliegerwohnung nutzen.
Mieteinnahmen von jährlich ca. 4.800,-EUR p.A. sind aus einer Vermietung zu generieren.
Da der Eigentümer aus privaten Gründen dringend an einem zeitnahen Verkauf interessiert ist, wurde der Verkaufspreis mit 119.000,-EUR angesetzt.

Herr Ralf Burchhard
Lizenzpartner der IAD GmbH
Ramdohrstraße 20, 28205 Bremen
Tel.: 01754006233
Email: r.burchhard@imagde.de
Aufsichtsbehörde nach § 34 c Gewerbeordnung Stadt Bremen Stresemannstraße 48, 28207 Bremen

Nutzfläche: 150,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, 1 Etagen, modernisiert: 2004

Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 4800,00 EUR
1 Carportplatz

kalaydo.de-Code: a03b8fcf
96 Aufrufe online seit 28.06.2017 Verstoß melden
Ihr Kontakt:
Herr Ralf Burchhard Lizenzpartner IAD
+
IAD Immobilien Agentur Deutschland GmbH
Untere Bühlstr. 5
91338 Igensdorf
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Adresse eingeben Adresseingabe löschen
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.