Sehr schönes Reiheneckhaus mit besonderer Aufteilung

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
379.000,00 € ca. 146,00 m² 5
kalaydo.de-Code a5949c8b
Anzeige vom 08.05.2019
Objekt-Nr. 2QPW545
Referenznummer 234 (1/234)
Kaufpreis 379.000,00 €
Käuferprovision 5,95% inkl. MwSt.
Stadt 61130 Nidderau , Hess
Kategorie Haus
Zimmer 5.0
Wohnfläche ca. 146,00 m²
Grundstücksfläche ca. 279,00 m²
Baujahr 1978
Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC
Terrasse
Einbauküche
Böden: Fliesenboden, Parkettboden, Teppichboden
Energieträger Gas
Heizungsart Zentralheizung
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1978
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergieverbrauch 153,50 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse Klasse E
Gültigkeit bis

Eine ganz besondere Aufteilung der Räume bietet dieses sehr schöne Reiheneckhaus. Man findet hier nicht die klassischen Grundrisse eines Reihenhauses, aber das können die neuen Eigentümer dann bei Bedarf auch wieder nach eigenen Wünschen und Ansprüchen verändern.
Mittelpunkt des Erdgeschosses ist sicher das große Esszimmer mit offener Küche. Diese präsentiert sich modern und mit einer schönen Kochinsel. Vom Esszimer aus gelangt man auf die Terrasse und in den großen Garten. Ein Gäste-WC sowie ein Gäste- oder Arbeitszimmer (ursprünglich die Küche) runden diese Etage ab.
Das eigentliche Wohnzimmer befindet sich dann im Obergeschoss. Aus diesem großen Raum könnte man auch wieder zwei Räume machen. Außerdem gibt es hier noch ein Kinderzimmer sowie das neuwertige Badezimmer.
Das Dachgeschoss beherbergt ein großes Schlafzimmer sowie ein weiteres Zimmer, das vorbereitet wurde, um ein weiteres Bad zu errichten.
Das Haus ist voll unterkellert und bietet einen großen Hobbyraum/Arbeitszimmer von ca. 26 m² sowie eine Waschküche und weitere Abstellfläche.
Eine Garage sowie ein Pkw-Außenstellplatz runden diese Immobilie ab.

Grundrisse folgen zu dieser Immobilie noch.

Das Haus befindet sich in Nidderau-Heldenbergen. Nidderau besteht aus 5 Stadtteilen und besitzt eine sehr gute Infrastruktur.
Bus- und Bahnverbindung sind vorhanden. Auch mit dem Auto ist man innerhalb von 5 - 10 Minuten auf der A66 Richtung Frankfurt. Die B45 liegt nur max. 5 Autominuten von Nidderau entfernt.
Kino, Schwimmbad, Baumarkt, Ärzte, Schulen und Kindergärten sind in Nidderau vorhanden. Viele Einkaufsmöglichkeiten in verschiedenen Geschäften sowie eine Apotheke bietet das Nidder Forum, das im Ortsteil Heldenbergen liegt. Zudem stehen dort zahlreiche Dienstleistungsangebote sowie das Familienzentrum der Stadt Nidderau zur Verfügung. Attraktiv ist das Einkaufszentrum ebenfalls durch sein abwechslungsreiches Gastronomieangebot und die regelmäßigen Veranstaltungen.
Für mehr Informationen zur Stadt Nidderau sprechen Sie uns einfach an oder sehen sich die Internetseite der Stadt an unter www.stadt-nidderau.de

Die Gasheizung wurde 2006 erneuert.
Die Fenster wurden 2006 komplett erneuert (2-fach Verglasung). 2011 beim Umbau wurden einzelne Fenster durch bodentiefe Fenster ausgetauscht (diese 3-fach verglast) sowie die Gaubenfenster (ebenfalls 3-fach verglast) zum Garten. Es handelt sich um hochwertige Fenster der Marke Schüco. Die großen Gauben im Dachgeschoss (Süd- und Nordseite) wurden 2011 ausgebaut.
Die elektrischen Rollläden werden über Somfy gesteuert.
Alle Fliesen im EG sind neu. Im OG wurde Nußbaumparkett verlegt.
Die Hauseingangstür mit Sicherungssystem und alle Türen sind neuwertig.
Die Zwischen- und Aufsparrendämmung bietet dort top Wärmeschutz und sorgt für ein besseres Klima im Sommer.
Das Bad ist neuwertig und bietet neben Waschbecken und WC eine große Eckbadewanne. Fußbodenheizung sorgt dort für angenehmen Temperaturen.
Die Garage hat ein Rolltor und Stromanschluß. Auf die Terrasse gelangt man durch eine Hebeschiebeanlage.

Eine Besichtigung des Hauses kann gerne mit uns vereinbart werden.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.

2 Stellplätze
, 1 Garagenstellplatz

kalaydo.de-Code: a5949c8b
110 Aufrufe online seit 08.05.2019 Verstoß melden
Herrn Martin Jalink
/
Jalink Immobilien
Marktplatz 14 - 16
61130 Nidderau
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner Immowelt AG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
61130 Nidderau , Hess