VILLA DIREKT AM SEE MIT UNERMESSLICHEN TERRASSEN UND ATEMBERAUBENDEN SEEBLICK

Kaufpreis Wohnfläche Zimmer
1.150.000,00 € ca. 470,00 m² 12
kalaydo.de-Code a06cb3b6
Anzeige vom 16.12.2017
Objekt-Nr. 2HJNZ4K
Referenznummer VI00885
Kaufpreis 1.150.000,00 €
Käuferprovision 3 % + MwSt.
Stadt 37010 Torri del Benaco
Straße Via Pai di Sotto
Land Italien
Objekttyp Villa
Kategorie Haus
frei
Zimmer 12.0
Wohnfläche ca. 470,00 m²
Baujahr 1968
Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Gäste-WC
teilweise unterkellert
Garten, Loggia, Terrasse
Ausblick: Seeblick
offene Küche
Weitere Räume: Abstellraum
als Ferienimmobilie geeignet
Ausstattung: voll möbliert
voll klimatisiert
Energieträger Gas, Pellets, Solar
Heizungsart Etagenheizung, Zentralheizung

Freistehende Villa auf zwei Ebenen über dem Boden verteilt. Aufgrund der sehr günstigen Lage, kann man einen weiten Seeblick sowohl vom Erdgeschoss als auch vom ersten Stock genießen. Die Immobilie kann in zwei Wohneinheiten mit separaten Eingängen, beide mit grossen Wohnbereich, unabhängiger Küche, Badezimmer und drei Schlafzimmer geteilt sein. Die Architektur der Villa wurde so konzipiert, dass die Haupt-Zimmer den Seeblick geniessen können und Aussicht auf die grossen Terrassen haben um den Sonnenuntergang bewundern zu können. Vor kurzem wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, die die Installation von Photovoltaik-Paneelen, Austausch der Fenster und Fenstertüren mit Wärmedämmung sowie der Renovierung der Innenräume durch den Bau neuer Einschränkungsstrukturen vorgesehen haben.

Torri del Benaco hat die einzigartige Atmosphäre eines mittelalterlichen Dorfes beibehalten, auch dank des „Castello Scaligero“ welches im 14. Jahrhundert von Antonio della Scala erbaut wurde. Die venezianischen Paläste thronen über dem kleinen Hafen und bieten eine wahre Augenweide, vor allem als Passagier an Deck einer Fähre, bieten sie ein unglaubliche Spektakel. Die Schönheit des Dorfzentrums, das milde Klima und die Magie welche Torri ausstrahlt ,macht es zu einem der prestigereichsten Ortschaften an der „Riviera degli Ulivi“. Zwischen seinen Besuchern kann es auch Andrè Gide, Stephen Spender, Laurence Olivier, Vivien Leigh, Maria Callas, Jacques Piccard und König Juan Carlos von Spanien vorweisen. Die Umgebung von Torri del Benaco ist seit jeher für den Anbau von Wein und Oliven und für die Fischerei bekannt, sie waren in der Vergangenheit die wichtigsten Einnahmequellen der Einwohner. Heutzutage ist der Tourismus an ihre Stelle getreten. Besonderen Charme verbreiten die zahlreichen antiken Bauten, die im Inneren, Restaurants von hohem Niveau und neue Trendlokale verbergen. Torri wird durch die zwei Ortschaften Pai und Albisano bereichert, der ältere Teil von Pali liegt seitlich des Monte Baldo, der neuere liegt direkt am See, Albisano wird auch als grüner Balkon des Gardasees bezeichnet und bietet einen atemberaubenden Ausblick. Auch die Sportbegeisterten kommen hier auf ihre Kosten: Baden im kristallklarem Wasser des Gardasees, Segeln, Surfen, zahlreiche Spaziergänge und Mountain Bike, sind nur ein paar Beispiele für das zahlreiche Angebot an sportlichen Aktivitäten.
Besonderheiten:
Il Museo del Castello Scaligero, im Inneren befindet sich das Museum der Fischerei und der antiken Handwerke. Nicht zu verpassen, die Zitronenplantage.
Grotta Tanella:
In der Ortschaft „Pai di Sopra“, am Fuße des Baldo öffnet sich ein Weg, der direkt ins Innere des Berges führt. Er bietet suggestive, spektakuläre vom Wasser geformte Sehenswürdigkeiten, Mäander, Galerien, Stalaktite, Stalagmite in verschiedenen Formen und Farben.

Ich möchte allen Mitarbeiter des Teams Magri Immobiliare danken, die mich während den Kauf meiner Immobilie mit Seeblick begleitet haben. Große Verfügbarkeit und Freundlichkeit für den Kunden und dies nicht nur bis zur notariellen Urkunde, sondern auch danach mit Anträgen für den Anschluss der verschiedenen Leistungen. Ein weiterer Grund zur Auswahl des Immobilienbüros Magri ist die große Auswahl an Wohnungen, Häuser, Villen, die sich fast alle entlang des Ufers des Gardasees befinden und deshalb wunderbare Panorama Aussichten schenken.
Michele Lenzi

kalaydo.de-Code: a06cb3b6
44 Aufrufe online seit 16.12.2017 Verstoß melden
Ihr Kontakt:
Frau Maddalena Magri
+
Immobiliare Magri s.a.s. di Magri Maddalena
Corso Italia, 136
37016 Garda
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Adresse eingeben Adresseingabe löschen
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.
Via Pai di Sotto, 37010 Torri del Benaco