Filterkriterien einstellen
 

Wer Anderen eine Grube gräbt - Baut ein Haus mit Keller darauf!

484.900 € Kaufpreis
118,00 m² Wohnfläche
5 Zimmer
Kaufpreis 484.900 €
Käuferprovision provisionsfrei
Gewerblich Fernwärme Gäste-WC Neubau, projektiert provisionsfrei voll unterkellert ...
Immobilie
kalaydo.de-Code aff42f79
Online-ID 2vx4j4g
Referenznummer BS 1738
Objektdaten
Objekttyp Reihenendhaus
Kategorie Haus
Zimmer 5.0
Wohnfläche 118,00 m²
Grundstücksfläche ca. 183,00 m²
Gäste-WC
voll unterkellert
Energie & Versorgung
Energieträger Fernwärme
Lage

Inmitten von satten, grünen Wiesen und einer schönen, gesunden Natur gelegen, bietet Nauheim dir und deiner Familie den perfekten Lebensmittelpunkt. Keine Panik, du bist trotzdem super angebunden. Mit Bus, Bahn oder Auto erreichst du Rüsselsheim, Groß-Gerau, Darmstadt oder auch Mainz in kurzer Zeit. Auch der Frankfurter Flughafen ist nur einen Katzensprung entfernt. Wir sind uns sicher, dass ihr euch hier so richtig wohl fühlen werdet. Deswegen baut BAUSTOLZ für euch 18 Reiheneigenheime und 4 Doppelhaushälften (nach WEG geteilt - das erklärt dir dein BAUSTOLZ Berater in aller Ruhe, versprochen!) mit jeweils 5 Zimmern und Wohnflächen von 118 bis 140 Quadratmetern. Dein neues Zuhause gibt es zum Festpreis: Bei uns sind Keller, Carport und ein Stellplatz immer inklusive.

"Schatz, schlaf ruhig noch ein Stündchen länger", denn vom Bahnhof Nauheim gelangst du mit der Bahn in nur 17 Minuten nach Darmstadt oder Mainz. Auch Groß-Gerau ist nur eine Bahnstation entfernt. Selbstverständlich verfügt Nauheim außerdem über ein erweitertes Busangebot. Rasch gelangst du mit dem Auto zur Anschlussstelle Bischofsheim und in kurzer Entfernung ist auch die Anschlussstelle Rüsselsheim-Königstädten/Nauheim oder die A 60 in Richtung Mainz und Wiesbaden erreicht. Die Frankfurter Innenstadt sowie der Frankfurter Flughafen sind ebenso gut erreichbar und verbinden Nauheim mit dem Rest der Welt.

Stadt 64569 Nauheim
Straße Graslitzer Straße 10
Ausstattung

MASSIVBAUWEISE UND SOLIDE Qualität !

Das ist mit dabei:

Haustypen Valencia (ca. 118 qm) und Barcelona (ca. 140 qm)
Grundstücksanteil (nach WEG geteilt)
inkl. Carport und Stellplatz
Erschließungs- und Anliegerkosten, Hausanschlusskosten
Eingangselement mit Vordach, Klingel, Briefkasten und beleuchteter Hausnummer
Feinsteinzeugfliesen im Format 30 x 60 cm
Maler- und Tapezierarbeiten (EG, OG)
Standard-Fußbodenbelag (EG, OG)
Tageslichtbadezimmer mit Marken-Sanitärelementen
Dachgeschoss-Ausbau
nutzerunabhängige Lüftungsanlage
Rollläden (außer WC, Bad und Dachflächenfenster)
Keller wärmeisoliert und beheizbar
keine zusätzliche Käuferprovision

Ein Energieausweis liegt noch nicht vor, da das Objekt noch nicht fertig gestellt ist.

DU BESTIMMST DEN PREIS:

Möchtest Du Dich möglichst um nichts kümmern oder hast Du Spaß daran, Dein neues Zuhause selbst auszubauen? Konfigurier´ Dein Eigenheim doch einfach so, wie Du es haben möchtest - bequem Zuhause am PC auf www.baustolz.de

Objekt

Dein neues Eigenheim hat 5 Zimmer und ist voll unterkellert. Das Dachgeschoss ist bereits ausgebaut und bietet dir und deiner Familie zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. In deinem eigenen Gartenanteil lässt es sich wunderbar vom Alltag erholen. Die moderne Ausstattung wurde von Innenarchitekten für dein BAUSTOLZ Haus gemacht und kann auf Wunsch gleich mitkonfiguriert werden. Ein Carport und ein zusätzlicher Stellplatz runden das Angebot ab. Übrigens: Unter baustolz.de kannst du dein künftiges Zuhause dank unseres Online-Konfigurators ganz bequem vom Sofa oder auch von unterwegs mitgestalten. Probier es doch einfach mal aus!

Stichworte

Nutzfläche: 36,00 m²

kalaydo.de-Code: aff42f79
182 Aufrufe online seit 16.06.2020 Verstoß melden

Weitere Immobilien zu Ihrer Suchanfrage

Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner Immowelt AG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Herr/Frau Verkaufsteam Frankfurt
/ -
BAUSTOLZ Frankfurt GmbH
Hahnstraße 38
60528 Frankfurt