Auf Minijob-Basis Büro-Assistenz (m/w/d) gesucht.

kalaydo.de-Code
aada6464
Anzeige vom
06.12.2018
Branche
Rechts- & Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Sonstige Branchen

Für das Sekretariat in Monheim suchen wir Ihre Unterstützung.

Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in Monheim-Baumberg.

Zu Ihren Aufgaben zählen die üblichen Tätigkeiten einer Büroassistenz. So zum Beispiel das Führen und verwalten von Akten, Terminierung von Klienten, Notieren von Fristen, Schreiben von Rechnungen, Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen, Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Telefonentgegennahme und das Vorbereiten von Besprechungen mit Klienten.

Letztlich suchen wir eine sympathische und tatkräftige Persönlichkeit, die uns eigenständig unterstützt. Wir stellen uns einen wöchentlichen Arbeitseinsatz von 12 Stunden vor. Arbeitszeiten können abgestimmt werden. 

Anforderungsprofil

Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksfähigkeit. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

Im besten Fall haben Sie bereits Berufserfahrung in Anwaltskanzleien oder Büros gesammelt, oder die Berufsausbildung als Bürokauffrau oder Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte oder Steuerfachangestellte abgeschlossen und beherrschen MS-Office.

Dann vereinbaren Sie einen Vorstellungstermin, gern auch per Mail: info@belligmbh.de
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

kalaydo.de-Code  aada6464
Hauptstr., 23, 40789 Monheim (Rhein)