Monteur zur Montage von Gebäudefolien nach Köln gesucht

Aquasun Schutzfolien GmbH

kalaydo.de-Code
af5c33a3
Anzeige vom
23.10.2018
Vertragsart
Vollzeit
Joblevel
Mehrjährige Berufserfahrung, Berufseinstieg
Eintrittsdatum
01.03.2019
Branche
Baugewerbe/-industrie, Dienstleistungen, Einzelhandel, Groß- und Außenhandel, Handwerk
Im Jahre 1978 wurde die Aquasun Schutzfolien GmbH gegründet und wird heute in zweiter Generation fortgeführt. Wir befassen uns mit dem Hitze- und Blendschutz am Fenster sowie mit Folien aller Art auf Glas. Im Laufe der Jahre konnten wir eigene Vertriebswege aufbauen und sind daher auch bundesweit mit insgesamt 14 Mitarbeitern inklusiv eigene Monteure für unsere Kunden im Einsatz.   Zu unserem Leistungsumfang gehört die Lieferung und Montage aller Folie für Glas im Bereich Hitze-, Blend- und Sichtschutzfolien, sowie Sicherheits- und Splitterschutzfolien. Weiter montieren wir Sonnen- und Blendschutzrollos aus Folie der Fa. Multifilm und aus Stoff, Lamellenanlagen, Flächenvorhänge und Jalousien. Wir bieten unseren Kunden eine komplette Leistung an, von der Beratung und dem Angebot über die Montage bis hin zur Nachbetreuung. Wir sind hauptsächlich für den gewerblichen Bereich bzw. die Industrie tätig und sind daher zertifiziert nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und SCC (Arbeitsschutzmanagement) und haben die Präqualifikation.
Monteur zur Montage von Gebäudefolien nach Köln gesucht

Monteur für alle Art von Gebäudefolien auf die innere und äußere Seite des Glases sowie innen liegende Sonnen- und Blendschutzprodukten wie Rollos und Lamellenanlagen gesucht.

Voraussetzungen:

- körperlich belastbar,

- Führerschein Klasse B (Klasse C1 wünschenswert),

- sauberes, sicheres und freundliches Auftreten und Arbeiten,

- Flexibilität wg. Reisetätigkeiten,

- Bereitschaft zu Mehrarbeit im Sommer,

- Eigenständigkeit im Arbeiten und der Arbeitsorganisation

 

Wir bieten ein junges Montageteam und gutes Betriebsklima und eine entsprechende Bezahlung und Sozialleistungen. Arbeitskleidung, Werkzeuge und ein Lieferfahrzeug wird von uns gestellt. Berufseinsteiger werden von uns eingearbeitet.

 

Unsere Homepage gibt Ihnen einen Einblick über unsere Tätigkeiten. Bitte bewerben Sie sich per Email oder Post.

 

kalaydo.de-Code  af5c33a3
Monteur zur Montage von Gebäudefolien nach Köln gesucht
Aquasun Schutzfolien GmbH
Bewerbung per Post an:
Aquasun Schutzfolien GmbH
Friedenstr. 2
50676 Köln
deutschlandweit