Sales Assistant Germany/Austria/Switzerland (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie

Übersetzungsbüro Schnellübersetzer GmbH

kalaydo.de-Code
a679ceb5
Anzeige vom
16.04.2019
Vertragsart
Vollzeit, Teilzeit
Joblevel
Mehrjährige Berufserfahrung, Young Professionals, Berufseinstieg
Branche
Dienstleistungen, Fremdsprache/ Sprache, Medien, Werbung/PR

Das Übersetzungsbüro Schnellübersetzer ist einer der führenden Sprachdienstleister in Deutschland und gehört zur weltweiten Fasttranslator-Unternehmensgruppe.  Wir garantieren unseren Kunden eine schnelle Auftragsabwicklung und liefern ihnen seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Fachübersetzungen in den Hauptbereichen Technik, Wirtschaft, Recht, (Zahn-) Medizin & Pharmazie und Marketing & PR. Zahlreiche namhafte Kunden profitieren von unserem vielfältigen Leistungsspektrum und dem Knowhow unserer Mitarbeiter. Neben erstklassigen Übersetzungen und Verdolmetschungen bieten wir Serviceleistungen aus dem Bereich Terminologie und Sprachtechnologie an.

 

Für unseren Standort in Köln-Deutz suchen wir Sie als

 

Sales Assistant Germany/Austria/Switzerland (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie

 

Ihre Aufgaben

  • Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben in den Bereichen Kunden-Management und -Kommunikation
  • Telefonisches Nachfassen von Angeboten und telefonische Zufriedenheits-Umfragen bei Neu- und Bestandskunden (keine Kaltaquise)
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kundenbesuchen
  • Recherche potentieller Kunden und Pflege der Firmendatenbank
  • Überprüfung und Klärung von Reklamationen
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen
  • Erledigung der Korrespondenz

 

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kunden
  • Gutes technisches Verständnis für den Umgang mit Online-Medien, sicherer Umgang mit dem PC und mit MS-Office
  • Gutes Durchsetzungsvermögen und gute Organisationsfähigkeiten
  • Eine positive Grundeinstellung und ein freundliches, aufgeschlossenes und serviceorientiertes Auftreten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, selbstständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Assistenz - von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Unser Angebot

  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und eine faire, offene Arbeitskultur
  • Persönliche Weiterentwicklung und berufliche Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit
  • Eine Abwechslungsreiche Stelle, die von Kommunikation mit externen Partnern, interne Prozessverwaltung und -Organisation ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer Vielzahl an Entwicklungschancen und -Möglichkeiten bietet
  • Ein modernes Büro in bester Lage in Köln-Deutz mit guter Verkehrsanbindung (Nähe zur Autobahn, zum Bahnhof Köln-Deutz sowie zu den Straßenbahn-Linien 3, 4 und 7)
  • Eine moderne Arbeitsumgebung und –ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik
  • Grundsätzlich Möglichkeit einer Teilzeit-Beschäftigung (ab 20 Wochenstunden)

 

Interesse?  

 

Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin an karriere@schnelluebersetzer.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ihr Kontakt


Übersetzungsbüro Schnellübersetzer GmbH | Siegburger Straße 229 | 50679 Köln | Yvonne Bielefeld, Senior Manager Operations | Tel.: +49 (0)221 - 39 75 78 92 | E-Mail: karriere@schnelluebersetzer.de

kalaydo.de-Code  a679ceb5
Sales Assistant Germany/Austria/Switzerland (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie
Übersetzungsbüro Schnellübersetzer GmbH
Siegburger Straße 229, 50679 Köln