Arbeit und Wohnung in Berlin gesucht

kalaydo.de-Code
a034b8bd
Anzeige vom
07.06.2017

Sehr geehrte/r Leserin oder Leser von diesem Inserat.

Ich wohne zurzeit in der Schweiz möchter aber so in naher/ferner Zukunft je nach Chance meinen Wohnsitz nach Berlin verlegen.

Ich möcht einfach ein ganz neues Leben beginnen, ich war im 2016 in Berlin und habe mich in die Stadt verliebt und jetzt hab ich sozusagen Berlinweh.

Ich sucher darum einen Job und Wohnmöglichkeit von Vorteil gleich beides miteinander weil ich ja dann neu in der Stadt wäre.

Ich bin ein kreativer und freundlicher Mensch der schon vieles erlebt hat was mich umgeworfen hat, ich bin immer wieder aufgestanden und habe weiter gelebt mit umso mehr Lebenskraft. Ich kann gut auf Menschen zugehen und lerne auch neue Leute kennen.

Wenn hier eine Person ist die dieses Inserat liest und mir weiterhelfen kann und sich auch melden würde, ja dann würde mir es sehr viel bedeuten. Es ist auch egal wenn es „nur“ Teller und Gläser abwaschen ist oder Wohnungen reinigen oder sonst Haushaltsarbeiten. Ich habe eine Ausbildung zum Gartenarbeiter abgeschlossen im 2003 aber lerne gerne etwas neues dazu. Ich bin jetzt 32 Jahre alt habe noch mein ganzes Leben vor mir und bin in einem guten Alter um neu zu beginnen. Ich habe einiges was man über mich wissen sollte, diese Fragen möchte ich aber lieber direkt per E-Mail beantworten.

Liebe Grüssse und hoffentlich bis bald.

kalaydo.de-Code  a034b8bd

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Bitte auswählen
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine gültige Nachricht ein.
Leider konnte Ihre Nachricht nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!