Einmal im Leben mit Profis arbeiten! Mit Menschen die ihr Handwerk verstehen, die gute Arbeit zu schätzen wissen, von denen man noch etwas lernen kann. Mit einem Chef, dem das Betriebsklima nicht egal ist - DAS wäre mal wieder schön!

kalaydo.de-Code
a03b0f9a
Anzeige vom
27.06.2017
Vertragsart
Festanstellung, Befristet
Eintrittsdatum
ab sofort
Branche
Fahrzeugbau & -zulieferer, Handwerk, Maschinen- & Anlagenbau, Technische Dienstleistungen & Handwerk, Transport, Lagerhaltung & Logistikdienstleistungen
Anstellungsart
Vollzeit

Hallo zusammen, 

Als gelernter Nutzfahrzeugmechaniker begeistert mich alles was groß, schwer und laut ist! Aufgewachsen mit Land  und Baumaschinen in jeder Größe, repariere ich alles von der Motorsäge bis zum LKW. Mit Anfang 30 bin ich leider geplagt von Zeitverträgen und Lohndumping, das ist sehr schade - denn auf diese Art ist keinerlei fortkommen in meinem Beruf mehr möglich. 

 

Wer er immer nur das tut was er kann, bleibt immer das was er schon ist! Weil jeder das Bestreben hat, im Leben weiter zu kommen, bin ich natürlich auch gerne bereit einen völlig neuen Weg ein zu schlagen . 

Also fassen wir doch mal zusammen: 

 

- gelernter LKW Schlosser

- alle Führerscheine, inclusive. Gabelstapler und Motorsäge

- Rettungsdienstliche Zusatz Ausbildung ( kann also problemlos als Betriebs bzw. Ersthelfer agieren ) 

- Fit im Umgang mit Baumaschinen jeder Größe 

- Schwerpunkt auf Mechanik und Metallverarbeitung ( Mig und Mag schweißen ) 

- Völlig flexibel in Schichtarbeit und Überstunden bzw. Notdienst

- Zwei Jahre Vertriebserfahrung im Großhandel von Industrie und Landtechnik ( inclusive. Hydraulik und Handwerkzeuge ) 

 

Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten - Mit freundlichsten Grüssen  aus Schalksmühle 

Beschreibung der letzten Tätigkeit
- Führen einer Fuhrpark Werkstatt, Reparaturen aller Art, selbstständiges organisieren der Ersatzteilversorgung
Sprachkenntnisse
- Deutsch - Englisch - Technisches Englisch
Berufsspezifische Kenntnisse
- LKW Führerschein - Gabelstapler Führerschein - Motorsägen Führerschein - Zwei Jahre Vetriebserfahrung im Großhandel - Erfahren im führen und bedienen von Baumaschinen - Rettungsdienstliche Zusatzausbildung ( Rettungshelfer ) - Kenntnisse in der Metallverarbeitung und im schweißen - Flexibel im Umgang mit Schichtarbeit
kalaydo.de-Code  a03b0f9a
58513 Lüdenscheid

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine gültige Nachricht ein.
Leider konnte Ihre Nachricht nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!