Fachkraft für Haus.-und Gebäudetechnik sucht eine Herausforderung.
Selbstverständlich scheue ich mich auch nicht vor Branchenfremden Aufgaben.

Bitte keine befristete Verträge oder ( nur) Urlaubsvertretung.

kalaydo.de-Code
a03ae45a
Anzeige vom
27.06.2017
Vertragsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
ab sofort
Branche
Handwerk, Immobilien, Restaurant & Gastronomie, Technische Dienstleistungen & Handwerk
Anstellungsart
Vollzeit
Höchster Bildungsabschluss
Ausbildung
Beruflicher Status
Arbeitslos

Meine persönlichen Stärken

 

mein Beruf als Schreiner  ist seit dreißig Jahren zugleich meine große Leidenschaft. In dieser Zeit konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln und mich stetig weiterentwickeln. Mit diesen fundierten Kenntnissen möchte ich mich nun bei Ihnen einbringen.

 

Meine Stärken:

-   Was ich anfange, beende ich auch – fristgerecht.

-   Sorgfalt und Präzision sind für mich Impuls und Anspruch.

-   Aufgabenbewältigung auch unter erschwerten Arbeitsbedingungen

-   Zuverlässige  Analyse komplexer Aufgaben ,auch in Teamarbeit

-   Begeisterung für neue Herausforderungen

-   Als motivierter Handwerker sieht man die Arbeit ,ohne das es einer Anweisung bedarf  

-   Selbstständiges ,Sorgfältiges und Kundenorientiertes Arbeiten

-   Organisationsfähigkeit und Koordination von Dienstleistern

 

 

 

Meine Erfahrungen:

 

-  Mitarbeiter in der Projeksteuerung mit bauleitender Funktion

-  Einhaltung und Überwachung der UVV und DGUV 3

-  Mehrjährige Montageleitung  in den Bereichen Akustik.- und Innenausbau.

-  Drei Jahre Teamleitung und Verantwortung für bis zu 12 Monteure.

-  Berufspraxis im Bereich Altbau –und Nasszellensanierung ( z.B. Bäder).

-  Regelmäßige auch Auftragsbedingte Fortbildungen

-  11 jährige nebenberufliche Hausmeistertätigkeit, mit Instandsetzungsarbeiten

-  Spezialisierung zum zertifizierten Haus- und Gebäudetechniker,

-  TG 4 Prüfung  für alle, auch stationären holzverarbeitenden Maschinen

-  Aufmaß und Arbeiten nach Bauplänen und Grundrisse bzw. Entwürfen

-  Führerscheine:   AM , A1 , A , B , BE , C1 , C1E , CE , L   und Stapler

-  aktuelle Betriebs-Ersthelfer Bescheinigung

 

 

Meine Interessen:

 

-  Übernahme von Verantwortung – für Projekte, gerne auch für Mitarbeiter.

-  Permanente Weiterentwicklung.

-  Weitere Qualifizierungen  durch Fortbildungen

-  Arbeiten in sozialen Einrichtungen, wie z.B. in Werkstätten, Haustechnik, etc.

-  Sicherer Arbeitsplatz

 

Es wird Zeit für den nächsten Schritt.

Gerne möchte ich meine persönlichen Stärken in  Ihrer Einrichtung einbringen. Ich freue mich auf ein positives Feedback und eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen.

 

Beschreibung der letzten Tätigkeit
Zuletzt war ich in der Projektsteuerung mit bauleitender Funktion im Bereich Bautenschutz-, Betonsanierung und Industrieboden- Beschichtung. Bedauerlicher Weise fiel mein Arbeitsplatz ,bereits vor Einstellung,( wurde mir nicht mitgeteilt) aufgrund einer betriebsinternen Umstrukturierung weg. - Mitarbeiter in der Projektsteuerung mit bauleitender Funktion - Überwachung und Koordinierung von Nachunternehmern - Unterstützung bei der Erstellung Kostenverfolgungen - Überwachung Instandhaltung und Qualitätskontrolle des Maschinenparks, sowie deren Arbeitsschutzmaßnahmen nach UVV und DGUV 3. Davor habe ich als Fuhrparktechniker für Sonder- KFZ gearbeitet. Die Vermietung sowie auch der Ausbau von Filmfahrzeugen , wie Masken.-Garderoben .und Aufenthaltsmobile und Requisiten gehörten in meinem Aufgabenbereich- - Materialrecherche, Disposition und Einkauf von Caravan und Fahrzeugspezifischen Zubehör - Fachliche Planung und Ausbau von Filmfahrzeugen - Allgemeine Sanitär und Elektroinstallationen - Planung und Einbau von Klima und Heizung (Flüssiggas oder Diesel) - Möbel und Innenausbau( Leichtbauweise) - Montage von Fahrzeuganbauteilen - Reparatur ,Umbau und Abdichtung von Fahrzeugaufbauten - Logistische Abwicklung von Fahrzeugauslieferungen und Rückgaben innerhalb der EU
Sprachkenntnisse
Deutsch - Muttersprache
Berufsspezifische Kenntnisse
Durch meine 11- jährige nebenberufliche Tätigkeit als Hausmeister sind fundierte Kenntnisse in Objektverwaltung, Instandhaltung und Instandsetzung von Mietobjekten gegenwärtig. Auch das koordinieren von Handwerksfirmen bei Umbauten sowie die Abnahme gehörten in meinem Aufgabenbereich. Des Weiteren sind Problemstellungen bei der Instandhaltung und auch die Mieterbelange unter Einhaltung des vorgegebenen Budgets immer wieder eine Herausforderung. Selbstverständlich sind mir eigenständige Renovierungen / Sanierungen oder gar Umbauten, ob in der Planung oder auch in der Ausführung gerne eine Abwechslung. Zudem sind auch Reparaturen in meiner privaten Werkstatt möglich.
kalaydo.de-Code  a03ae45a
Fachkraft für Haus.-und Gebäudetechnik sucht eine Herausforderung. 
Selbstverständlich scheue ich mich auch nicht vor Branchenfremden Aufgaben.

Bitte keine befristete Verträge oder ( nur) Urlaubsvertretung.
Ihr Kontakt:
Saag Volker
/
Postalischer Kontakt:
Am Brückensteg , Mönchengladbach
41065 Mönchengladbach

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine gültige Nachricht ein.
Leider konnte Ihre Nachricht nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!