Ich arbeite gerne - für Sie als neuer Teamassistent!

kalaydo.de-Code
a07f6d3c
Anzeige vom
22.02.2018
Vertragsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
ab sofort
Branche
Fahrzeugbau & -zulieferer, Gesundheitswesen, Immobilien, Restaurant & Gastronomie, Werbung, Marketing & PR
Anstellungsart
Vollzeit
Höchster Bildungsabschluss
Universität / Hochschule
Beruflicher Status
Ungekündigte Stellung

Sie benötigen Unterstützung in Ihrem Unternehmen?

Ein hoch motivierter Mitarbeiter, der ein hohes Maß an organisatorischem Geschick mitbringt,
textsicherer ist, über Marketing- und PR-Kenntnisse verfügt und der den Blick für gesamtunternehmerische Zusammenhänge hat, wäre genau der richtige für Sie?

Dann sollten wir uns kennen lernen!

Ich bin 46 Jahre alt, befinde mich derzeit in ungekündigter Festanstellung bei einem Immobiliendienstleister und suche eine neue Herausforderung mit langfristiger Perspektive.

Es bereitet mir sehr viel Freude und Erfüllung, Aufgaben im Bereich der Teamassistenz auszuführen, Marketing-Maßnahmen umzusetzen und interne Abläufe zu optimieren und das Team zu unterstützen, damit alles „rund läuft“.

Bei einer Anstellung können Sie von mir hohe Einsatzbereitschaft, absolute Zuverlässigkeit sowie eine akribische, nachhaltige und problemlösungsorientierte Arbeitsweise erwarten.

Meine Erfahrungen für Ihr Unternehmen

  • Texte für unterschiedliche Medien verfassen
  • Präsentationen und Statistiken erstellen
  • Back Office-Organisation
  • Datenbankmanagement
  • Telefonzentrale
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Website-Bearbeitung mit unterschiedlichen CMS-Systemen
  • Social Media Auf- und Ausbau
  • Bildbearbeitung


Meine Ausbildungen

  • Studium Kommunikationswissenschaft, Germanistik und Geschichte, Abschluss: Magister Artium
  • Abgeschlossene Bauzeichnerlehre

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter der E-Mail-Adresse:
Neue-Herausforderung-2018@gmx.de oder telefonisch unter 01573 947 37 59.

Beschreibung der letzten Tätigkeit
- Verantwortung aller Marketing- und PR-Maßnahmen bei einem Immobiliendienstleister - Administrative und organisatorische Unterstützung der Immobilienberater
Sprachkenntnisse
- Englisch: gut - Französisch: Grundkenntnisse
Berufsspezifische Kenntnisse
EDV-Kenntnisse - Sehr gute MS Office-Kenntnisse - CRM-Systeme Adress Plus, Estate Pro - Erweiterte Photoshop-Kenntnisse - Newsletter-Programme - HTML-Grundkenntnisse - SEO-Grundkenntnisse - Kenntnisse unterschiedlicher CMS-Systeme Branchenerfahrungen - Immobilien - Architektur - PR-Agentur - Gastronomie
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Postalischer Kontakt:
Mönchengladbach-Windberg
41061 Mönchengladbach