Kaufmännischer Leiter, Dipl.-Math. mit Zusatzqualifikationen in BWL und Erfahrung im Controlling, sucht zuverlässigen Arbeitgeber im Großraum Bonn / Rhein-Sieg zur langfristigen Zusammenarbeit

kalaydo.de-Code
aa26bd17
Anzeige vom
11.07.2019
Vertragsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
01.10.2019
Branche
Gesundheitswesen, Immobilien, Kaufmännische Dienstleistungen, Medien (Verlag, Rundfunk, Musik, Film, TV), Werbung, Marketing & PR
Anstellungsart
Vollzeit
Höchster Bildungsabschluss
Universität / Hochschule
Beruflicher Status
Ungekündigte Stellung

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in allen Kaufmännischen Tätigkeiten und verschiedenen leitenden Positionen (Verwaltungsleiter, Heimleiter, Praxismanager, Kaufmännischer Leiter). Unabhängig von der jeweiligen Branche lag mein Schwerpunkt stets in den Bereichen Umsatz- und Ergebnisplanung, Analyse der BWA, Controlling sowie als Ansprechpartner für Banken und Steuerberater. Planung und Überwachung des Zahlungsverkehrs, Personalverwaltung und Mitarbeiterführung, Marketing & PR sowie Kundenbetreuung gehörten vielfach ebenfalls zu meinen Aufgabengebieten.  

Unabhängig von meinen umfangreichen und vielseitigen Erfahrungen ermöglicht es mir meine Flexibilität und hohe Auffassungsgabe, mich rasch in neue Situationen und Aufgaben einzuarbeiten. Im Bereich der persönlichen Kommunikation ist meine ausgeprägte Empathie sehr hilfreich.

Gute Umgangsformen sind für mich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität.

Mein Eintrittsdatum wäre nach Absprache ggf. auch früher oder später als oben angegeben möglich.

Ich freue mich darauf, Sie als meinen potentiellen neuen Arbeitgeber kennen zu lernen.

PS: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich aufgrund meiner ungekündigten Stellung in dieser Anzeige keine persönlichen Daten wie Namen oder Telefonnummer angebe. Vielen Dank!

Beschreibung der letzten Tätigkeit
Seit dem Beginn meiner Berufslaufbahn im Jahre 1997 bin ich stets der Mensch der Zahlen. Derzeit bin ich als Kaufmännischer Leiter in einem Medienunternehmen tätig. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind dabei: - Vorausschauende Umsatz- und Kostenplanung - Laufende Analyse / Plananpassung anhand der BWA - Laufendes Controlling mittels Excel - Business-Planung / Kalkulation für neue Projekte - Überwachung der gesamten Buchführung / Abstimmung mit dem Steuerberater - Konzeption von Vergütungsmodellen für den Sales-Bereich - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Sprachkenntnisse
Englisch (gut in Word und Schrift)
Berufsspezifische Kenntnisse
Diplom-Mathematiker mit Nebenfach BWL (Uni Bonn) Management sozialer Einrichtungen / Heimleitung (BAK Dortmund/Köln) Zahlreiche Fortbildungen im Bereich BWL / QM etc. Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint ..) DATEV Unternehmen Online Agentur-Management-Software PROAD Lexware Financial Office Zahnarzt Software Dampsoft Ich bin jederzeit offen für weitere Fortbildungen / Zusatzqualifikationen.
kalaydo.de-Code  aa26bd17
53111 Bonn

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Bitte auswählen
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.