Sekretärin / Assistentin 51 Jahre sucht Anstellung 24-30 Std.

kalaydo.de-Code
a99b21fa
Anzeige vom
12.09.2019
Vertragsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
15.10.2019
Branche
Bank-, Versicherungs- & Finanzdienstleistungen, Baugewerbe & Bau, Gesundheitswesen, Handwerk, Sonstige Branchen
Anstellungsart
Teilzeit

Welcher Chef sucht rechte Hand, die ihn komplett entlastet? Biete 30 Jahre Berufserfahrung, manage das komplette Sekretariat, gute Englisch -und MS-Office Kenntnisse, Terminorganisation, vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung. Keine Reisetätigkeit. Branchenerfahrung Bank, Steuerberater, Baubranche, Arztsekretärin, Pharma. Gerne auch homeoffice. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Beschreibung der letzten Tätigkeit
Geschäftsleitungssekretärin
Sprachkenntnisse
Deutsch Muttersprache, Englisch gute Kenntnisse
Berufsspezifische Kenntnisse
30 Jahre Berufserfahrung
kalaydo.de-Code  a99b21fa
Frau Melde
-
-
60385 Frankfurt (Main)

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Bitte auswählen
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.