Sekretärin / Assistentin 51 Jahre sucht Anstellung 30 Stunden

kalaydo.de-Code
a2ae46d9
Anzeige vom
12.07.2019
Vertragsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
01.09.2019
Branche
Bank-, Versicherungs- & Finanzdienstleistungen, Baugewerbe & Bau, Gesundheitswesen, Pharmazie & Biochemie, Sonstige Branchen
Anstellungsart
Teilzeit
Beruflicher Status
Ungekündigte Stellung

Welcher Chef sucht rechte Hand, die ihn komplett entlastet? Biete 30 Jahre Berufserfahrung, manage das komplette Sekretariat, gute Englisch -und MS-Office Kenntnisse, Terminorganisation, vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung. Keine Reisetätigkeit. Branchenerfahrung Bank, Steuerberater, Baubranche, Arztsekretärin, Pharma. Gerne auch home office. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Beschreibung der letzten Tätigkeit
Assistentin der Geschäftsleitung.
Sprachkenntnisse
Englisch in Wort und Schrift.
Berufsspezifische Kenntnisse
30 Jahre Berufserfahrung. In folgenden Sparten habe ich Erfahrung: Pharmazie, Arztsekretärin, Banken, Steuerberater, Baubranche und Messe.
kalaydo.de-Code  a2ae46d9
Frau Melde
-
-
60306 Frankfurt (Main)

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Bitte auswählen
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.