Sekretärin / Assistentin 51 Jahre sucht Festanstellung 30 Stunden

kalaydo.de-Code
a2c7139f
Anzeige vom
12.08.2019
Vertragsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
01.10.2019
Branche
Sonstige Branchen
Anstellungsart
Teilzeit
Beruflicher Status
Ungekündigte Stellung

Wer braucht tatkräftige Unterstützung im Büro? Biete 30 Jahre Berufserfahrung, manage das komplette Sekretariat, gute Englisch und MS-Office Kenntnisse, Terminkoordination, vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung, Angebote und Rechnungen schreiben, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung. Keine Reisetätigkeit. Branchenerfahrung Bank, Steuerberater, Baubranche, Arztsekretärin, Pharma. Gerne auch homeoffice.

Beschreibung der letzten Tätigkeit
Geschäftsleitungssekretärin
Sprachkenntnisse
Deutsch Muttersprache, Englisch gute Kenntnisse
Berufsspezifische Kenntnisse
30 Jahre Berufserfahrung
kalaydo.de-Code  a2c7139f
Frau Melde
-
-
60385 Frankfurt (Main)

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Bitte auswählen
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.