Sekretärin, Assistenz (Vertrieb/Geschäftsleitung), Office Management, Allrounder, Sachbearbeiter, Customer Support

kalaydo.de-Code
ad91d1f6
Anzeige vom
02.12.2019
Vertragsart
Festanstellung, Freie Mitarbeit / Projektarbeit / Freelancer
Eintrittsdatum
ab sofort
Branche
Architektur & Design, Bank-, Versicherungs- & Finanzdienstleistungen, Groß-/Außenhandel & Einzelhandel, Immobilien, IT-Software

Langjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz (Vertrieb, Geschäftsleitung,
Sachbearbeitung und Kundenservice

Erfahrung als selbständige Sekretariatsvertretung

Verschiedene Branchen und Ebenen

 

Kenntnisse:

  • MS Office 2016 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Verschiedene Datenbanken
  • Büroorganisation: Auf dem neuesten Stand (Weiterbildung wie z. B. Digitale Ablage)
  • Englisch: Fließend

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meinen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) zu.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

 

(Zurzeit wohnhaft im Raum Frankfurt/Main)

 

kalaydo.de-Code  ad91d1f6
60306 Frankfurt (Main)

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