Jobbörse Stellengesuche Stellengesuche Administration Stellengesuche Rezeption / Empfang, Sekr...

Sekretariat/ Empfang/Büro/Organisation

kalaydo.de-Code
a03c1804
Anzeige vom
30.06.2017
Vertragsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
ab sofort
Branche
Immobilien, IT-Hardware, IT-Software, Kunst, Unterhaltung & Erholung
Anstellungsart
Teilzeit

Ich w, 49 Jahre alt wünsche mir eine neue abwechslungsreiche Stelle im Sekretariats-oder Bürobereich

oder am Empfang mit abwechlungsreichen und organisatorischenTätigkeiten.

Gerne in einer größeren Firma,wo es auch viel persönlichen und telefonischen Kundenkontakt gibt.

Meine Präferenz wäre Teilzeit,gerne auch verteilt auf vier Tage die Woche.

Beschreibung der letzten Tätigkeit
Zur Zeit arbeite ich als Urlaubsvertretung am Empfang eines großen Software- Unternehmens. Bis April 2017 habe ich über die Zeitarbeit als Sekretärin gearbeitet u..a.fast ein Jahr in einer großen Kölner Industrieanlagenbau Firma. Ich war dort für folgende Aufgaben zuständig: -Abwicklung von Verwaltungsvorgängen -Organisation des täglichen Standortlebens -Materialbestellungen und Reisebuchungen -Funktion als Ansprechpartner (m/w) für Kunden und Mitarbeiter im Empfangsbereich -Organisatorische Unterstützung der Standortleitung -Aufbereitung von Zahlen und Statistiken -Korrespondenz Im Mai 2017war ich übergangsweise in einer Steuerkanzlei beschäftigt.Dort habe ich hauptsächlich die Eingangspost,sowie Mandantenunterlagen bearbeitet. Ich habe langjährige Erfahrung im Empfangsbereich mit allen anfallenden Tätigkeiten, wie Telefonzentrale, Bestellun​gen aller Art, Postbearbeitung etc. Ich habe langjährige Erfahrung im Empfangsbereich mit allen anfallenden Tätigkeiten, wie Telefonzentrale, Bestellun​gen aller Art, Postbearbeitung etc.
Sprachkenntnisse
Englisch
kalaydo.de-Code  a03c1804

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine gültige Nachricht ein.
Leider konnte Ihre Nachricht nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!