Veranstaltungskaufmann (m/27) sucht neue berufliche Herausforderung in Vollzeit und Festanstellung, gerne auch als Kaufmann in fremder Branche.

kalaydo.de-Code
ad2209ab
Anzeige vom
09.07.2019
Vertragsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
ab sofort
Branche
Chemie, Rohölprodukte & Kunststoff, Gesundheitswesen, Konsum- & Gebrauchsgüter, Messe, Ausstellungen & Events, Soziale Dienste
Anstellungsart
Vollzeit
Höchster Bildungsabschluss
Ausbildung
Beruflicher Status
Ungekündigte Stellung

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

ich bin 27 Jahre alt und wohnhaft in Hürth bei Köln. Seit Februar 2017 bin ich ausgebildeter Veranstaltungskaufmann. Meine berufliche Ausbildung absolvierte ich in einem Kölner Messebauunternehmen und bin seither im Bereich der kaufmännischen Abwicklung und Veranstaltungen tätig.

Fachlich habe ich im Rahmen der Projektbearbeitung die Budgetkalkulation, Angebotserstellung, individuelle Kundenberatung, -betreuung und Nachbearbeitung einschließlich Kunden-Feedbackgesprächen wahrgenommen - dies auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden und Geschäftspartnern.

Dabei nutzte ich die gängigen MS-Office Programme, ein firmeneigenes Warenwirtschaftssystem und eine Stammdatenverwaltungs-Software. Ein Einarbeiten in neue Systeme wäre mir in kurzer Zeit möglich.

Meine höfliche und freundliche Art im Umgang mit Menschen, ob nun in einer beratenden oder dienstleistenden Funktion, wurde immer sehr geschätzt. In der Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern konnte ich mit meiner aufgeschlossenen, zuverlässigen und aufmerksamen Art punkten. Zudem agiere ich auch in schwierigen Situationen besonnen und deeskalierend. Ein souveränes, freundliches und verantwortungsbewusstes Auftreten ist hierbei für mich, geschäftlich wie privat, selbstverständlich.

Auch zukünftig möchte ich meine beruflichen Fähigkeiten verbessern und suche einen Arbeitgeber, der mir ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld, einen sicheren Arbeitsplatz und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Beschreibung der letzten Tätigkeit
Zuletzt war ich angestellter Eventmanager eines Hürther Eventdienstleisters. Hier gehörte die Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Großveranstaltungen zu meinem Hauptaufgabengebiet. Zudem waren der Bürodienst mit der Annahme von Telefonaten, dem Führen des Schriftverkehrs mit unseren bestehenden Kunden, wie auch mit potentiellen Kunden und organisatorische Tätigkeiten, zu meinem Aufgabenbereich. Aktuell befinde ich mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Chief Admenistative Officer (CAO) in einem Dienstleistungsunternehmen des Gesundheitswesens. Hier kann ich insbesondere meine folgenden Stärken zur Anwendung bringen: - kaufmännisches Geschick und Affintät für Verhandlungsgespräche - besonnenes, deeskaierendes Auftreten im Umgang it schwierigeren Kunden - strukturierte, eigenverantwortliche und disziplinierte Arbeitsweise - hihes Maß an Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
Sprachkenntnisse
Deutschkenntnisse - Muttersprachler Englischkenntnisse - sehr gut Französischkenntnisse – durchschnittlich Niederländischkenntnisse - durchschnittlich
Berufsspezifische Kenntnisse
- Sehr gute MS-Office 2019 Kenntnisse - Kenntnisse in den Programmen SketchUp, Adobe Illustrator, Adobe Photoshp, Adobe InDesign - sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Verhandlungsgeschick und eine gute Auffassungsgabe neuer Sachverhalte - Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit und Imagepflege eines Unternehmens - Fortgeschrittene Kenntnisse im Social Media Marketing - Strukturierte Arbeitsweise in der Projektplanung und -Betreuung - Gepflegtes Auftreten und kunden- sowie serviceorientiertes Gesmaterscheinungsbild
kalaydo.de-Code  ad2209ab
Veranstaltungskaufmann  (m/27) sucht neue berufliche Herausforderung in Vollzeit und Festanstellung, gerne auch als Kaufmann in fremder Branche.
Postalischer Kontakt:
Hürth
50667 Köln

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Bitte auswählen
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.