Verkäuferin / Kauffrau im Einzelhandel / Filialleitung

kalaydo.de-Code
a03a6e9e
Anzeige vom
26.06.2017
Vertragsart
Festanstellung, Berufseinstieg / Trainee
Eintrittsdatum
ab sofort
Branche
Groß-/Außenhandel & Einzelhandel, Konsum- & Gebrauchsgüter, Nahrungs- & Genussmittel
Höchster Bildungsabschluss
Ausbildung
Beruflicher Status
Ungekündigte Stellung

Sie suchen in naher Zukunft eine qualifizierte und flexible Mitarbeiterin? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn ich suche eine neue berufliche Herausforderung, in Teil- oder gern auch Vollzeit, im Lebensmittel-Einzelhandel.

Meine Ausbildung zur Verkäuferin und anschließend zur Kauffrau im Einzelhandel habe ich zwischen August 1996 und Juni 1999, bei Edeka Neukauf erfolgreich absolviert. Während meiner Ausbildung habe ich alle relevanten Aufgaben einer Kauffrau im Einzelhandel erlernt und praktisch anwenden können. Besonders viel Spaß bereitete mir die Kundenbetreuung und die Warenpräsentation. Im Anschluss an meine Ausbildung war ich noch 6 weitere Jahre als Kauffrau im Einzelhandel in diesem Markt tätig, ehe ich im Jahr 2005 stellvertretende Marktleiterin bei Edeka wurde. Durch diese Tätigkeit konnte ich meine Stärken, wie Flexibilität und Teamgeist, noch erweitern. Aufgrund eines Umzugs, habe ich dann im Jahr 2008 meinen Arbeitgeber gewechselt. Seit dieser Zeit, bin ich weiterhin im Lebensmitteleinzelhandel tätig und konnte auch erfahrungen bei einem Lebensmitteldiscounter sammeln, sowie an diversen Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch.

Ich beherrsche die gängigen MS-Office Anwendungen, und zeichne mich aber vor allem durch selbstständige und pflichtbewusste Arbeit aus. Außerdem reizt es mich, neue Dinge zu erlernen und später auch anzuwenden.

Beschreibung der letzten Tätigkeit
MS-Office
Sprachkenntnisse
Englisch - Grundkenntnisse
Berufsspezifische Kenntnisse
Kauffrau im EinzelhandelErstverkäuferin Frischetheke
kalaydo.de-Code  a03a6e9e
40210 Düsseldorf

Jetzt kontaktieren

  •  
  • Frau
  • Herr
Geben Sie bitte einen gültigen Namen ein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine gültige Nachricht ein.
Leider konnte Ihre Nachricht nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!