Steuerfachangestellte/r in Teilzeit

Renate Hanekamp - Steuerberaterin

kalaydo.de-Code
ae3a76cd
Anzeige vom
15.03.2019
Vertragsart
Teilzeit
Joblevel
Mehrjährige Berufserfahrung
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Branche
Beratung, Wirtschaftsprüfung, Recht

Für meine kleine Steuerberatungskanzlei im Kölner Süden suche ich zum nächstmöglichen Termin eine(n) Steuerfachangestellte(n)

 

Ihre Aufgaben:

Erstellung von Buchhaltungen, Lohnabrechnungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von kleinen und mittleren Unternehmen, Freiberuflern und Privatpersonen

 

Ich biete:

  • Gute, leistungsgerechte Bezahlung
  • Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Teamorientierte Zusammenarbeit um Problemlösungen gemeinsam zu finden
  • Freundliche Büroräume

 

Ich wünsche mir:

  • Gute Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
  • DATEV-Kenntnisse wünschenswert
  • Problembewusstsein und die Fähigkeit wirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen
  • Flexibles Denken, selbständiges Arbeiten und eine freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit

 

Besonderen Wert lege ich auf die persönliche und individuelle Betreuung meiner Mandanten und wünsche mir Mitarbeiter, die dies mittragen.

Die besondere Klientel, überwiegend aus der Musikbranche und der Kulturszene bringt sehr viel Interessantes und Abwechslungsreiches in den Arbeitsalltag.

 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung:

 

Renate Hanekamp

Steuerberaterin

Raderthaler Str. 7

50968 Köln

 

oder per E-mail unter    R1Hanekamp@aol.com 

kalaydo.de-Code  ae3a76cd
Renate Hanekamp - Steuerberaterin
Renate Hanekamp
Bewerbung per Post an:
Renate Hanekamp
Steuerberaterin
Raderthaler Str. 7
50968 Köln
50968 Köln