Brautkleid von Farage mit transparenter Corsage

<p>Mit diesem Brautkleid startete ich in eine wunderbare Ehe, mein Mann hatte Tränen in den Augen als ich den Raum betrat.<br/><br/>Neue Kleider müssen IMMER angepasst und geschneidert werden. Das sind Kosten von bis zu 300 Euro. Dieses Kleid wurde bereits angepasst. Ich habe eine Standard Figur mit etwas breiterer Hüfte, schmaler Taillie.<br/><br/>Das Kleid ist verspielte und verträumt mit leichter Schleppe, die hochgesteckt werden kann.<br/>ivory / creme<br/>Corsage ist transparent und schräg ablaufend, bestückt mit Strasssteinen, Federn und einer großen Blüte an der Seite<br/>Hinten: tief geschnitten mit Schnürung<br/><br/>Es wurde auf eine Größe 34/36 auf 1,67 m angepasst, ich hatte Schuhe mit 6 cm Absatz getragen.<br/><br/>Extras: Stola (eine aus Satin, eine aus Tüll) aus dem gleichen Stoff wie das Kleid<br/><br/>Das Kleid wurde gereinigt und ist im tadellosen Zustand.<br/><br/>Bei Interesse habe ich noch den passenden Haarschmuck (siehe Foto) und Brautschuhe Gr. 38.<br/><br/>Ich liebe dieses Kleid und es ist zu schade, dass es im Schrank hängt. Es ist mir ein Herzenswunsch, dass dieses Kleid einem neuen Paar einen wunderschönen Start in die Ehe verleiht und eine glückliche Zukunft.<br/><br/>Bei Fragen zum Kleid meldet euch gerne bei mir.<br/>NP: 2.750,-<br/>Versand (zahlt Käufer) gerne auch Selbstabholer<br/>Privatkauf: Umtausch und Haftung ausgeschlossen</p>
kalaydo.de-Code: a03da845
1195 Aufrufe online seit 05.07.2017 Verstoß melden drucken
999 € (VHB)
Registriert seit 05.07.2017
Jenny Sabine
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
50667 Köln