Adrian & Freddie

Hallo lieber Chinchilla Freund,
ich bin der kleine Findling Adrian und bin etwa 2 Jahre alt. Ja .. Du hast ganz richtig gelesen.. ich wurde mit meinem Kumpelchen Freddie zusammen von meinem früheren Herrchen oder Frauchen einfach in einer Kiste ausgesetzt Gemein nicht wahr? 
Dabei bin ich doch so ein süßer und vor allem hübscher kleiner Kerl …und der Freddie natürlich auch …das war allerdings, als man uns gefunden hat nicht ganz so … wir waren spindeldürr und übersät mit Bisswunden …aber das alles hat unser Pflegefrauchen Angela Gott sei Dank wieder gut hinbekommen und wir sind beide wieder topfit und suchen ein neues schöne Zuhause in dem wir dann gemeinsam alt werden dürfen. 
DAS hat ja allerdings noch sehr, sehr lange Zeit… das alt werden, meine ich .. denn mit unseren gerade mal etwa 2 Jahren, sind wir ja eben erst aus der Pubertät raus und haben hoffentlich noch mindestens 18 gemeinsame tolle Jahre mit DIR vor uns, denn wir Chinchillas können schon mal 20 Jahre alt werden.
Als wir gefunden wurden, da habe ich ab und an mal an Krampfanfällen gelitten, aber diese sind wohl auf die totale Mangelernährung zurückzuführen gewesen und schon ganz lange nicht mehr aufgetreten.
Ich bin jetzt wirklich wieder topfit und gesund und mein Kumpel Freddie ist sogar ein richtiger kleiner „Wonneproppen“ geworden der schon seine 665 g auf die Waage bringt 
Mein Freund Freddie ist neugierig und ein richtiger Sonnenschein und auch ich bin jetzt mittlerweile schon recht zutraulich und wenn Du ein wenig Geduld mit mir hast, dann komme ich, genau wie Freddie auch bestimmt bald um mir die Leckerchen direkt aus Deiner Hand zu holen. …es gibt doch Leckerchen bei Dir?? 
Wir wünschen uns einen richtig schön großen Käfig mit viel Lauffläche und schönen Versteckmöglichkeiten in dem es viel zu entdecken gibt, aber wir genießen auch unseren allabendlichen Auslauf und den sollte es auch bei Dir bitte unbedingt geben, denn wir möchten Dir doch zeigen, wie lustig es ist, wenn wir Deine Abende erheitern mit unseren Späßen und Deine Wohnung neugierig inspizieren.
Sag schon .. hast Du Dich jetzt schon ein bisschen in uns verliebt?? .. möchtest Du mit uns gemeinsam viele tolle Dinge erleben? .. also WIR sind schon ganz gespannt auf Dich und freuen uns darauf, Dich dann bald als privaten Kletterbaum nutzen zu dürfen, ganz viel Unfug anzustellen und auszukundschaften, was sich so alles annagen lässt in Deiner Wohnung 
NEIN SCHERZ .. wir sind wirklich ganz lieb ..solange bei Dir alles nagesicher ist .. aber dafür sorgst Du dann ja sicher, nicht wahr? 
Wir wohnen zurzeit übrigens noch bei unserem Pflegefrauchen Angela in 75335 Dobel und wenn Du jetzt genauso gespannt darauf bist, UNS kennen zu lernen, wie wir auf DICH, dann schreib doch bitte ganz schnell eine Nachricht an Natalie unter Angabe Deiner Email Adresse und Deiner Telefonnummer und sie stellt dann direkt den Kontakt zu unserem Pflegefrauchen her.
Bis hoffentlich ganz bald wir freuen uns auf Dich
Dein Adrian und Dein Freddie 
Schutzgebühr 25,- € je Chinchilla

kalaydo.de-Code: a010f5c8
864 Aufrufe online seit 12.01.2017 Verstoß melden drucken
25 €
Registriert seit 26.10.2015
Ihr Kontakt:
Natalie Reeh
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.