Grisu, Kermit & Miss Piggy

Hallo liebe Chinchilla Freunde,
ich bin die zauberhafte Miss Piggy und meine Freunde Kermit und Grisu und ich sind entsetzlich traurig :( .. aber nicht nur wir drei sind traurig, unsere Menschenmama ist es auch, und zwar sehr :( , denn aus wirklich schwerwiegenden privaten Gründen ist sie gezwungen ein neues Zuhause für uns drei zu suchen :( .. 
Ihr fällt das nicht leicht, :( denn immerhin sind wir schon seit wir klein waren bei ihr und das ist schon eine verdammt lange Zeit, denn wir drei sind alle schon 14 Jahre alt und zwar jeder für sich, nicht wir alle zusammen :D .. ja .. ich versuche die Situation für uns alle ein wenig erträglicher zu machen mit ein paar kleinen Scherzen, auch wenn uns allen nicht wirklich zum Spaßen zumute ist. :( 
Wir drei waren immer zusammen, wir zwei Mädels und unser Freund Kermit, und wir drei sind in all den Jahren immer ein Herz und eine Seele gewesen,♥ und aus diesem Grund gibt uns unsere Menschenmama auch nur an Menschen ab, die uns für den Rest unseres Lebens auch zusammenbleiben lassen.♥ Bist DU dieser Mensch ? ♥ .. wünscht Du Dir vielleicht ein wenig schöne Abwechslung für Deinen Feierabend ? .. dann sind wir bei Dir genau richtig  :D .. wir sind auf Grund unseres Alters zwar schon ein wenig ruhiger als ganz junge Hüpfer, aber wir können trotzdem noch für ganz viel Spaß und Freude sorgen, denn egal wie alt wir Chinchillas auch werden, es ist immer wunderschön uns zuzusehen, wie wir gemeinsam kuscheln und welch lustige Dinge wir manchmal so tun. 
Wir können auch gerne unseren tollen Käfig mit zu Dir bringen, dann fühlen wir uns bei Dir dann auch gleich wieder fast Zuhause und wenn Du uns dann im abendlichen Freilauf noch Leckerlies auf Deinem Schoss fütterst, dann werden wir ganz bestimmt bald dicke Freunde :D ..
Magst Du uns drei Süßen nicht mal kennenlernen ? ♥ … kommst Du uns einfach mal besuchen ? ♥ ..oh bitte ♥ .. ich verspreche Dir .. wir werden Dich ganz bestimmt ganz schnell um den kleinen Finger wickeln. :D Wir würden uns so sehr freuen, wenn wir unsere Menschenmama nicht mehr so traurig sehen müssten, weil sie gezwungen ist uns herzugeben :( …. Wir sind auch alle Drei gesund und munter, allerdings habe ich seit einiger Zeit einen grauen Star auf dem linken Auge, der aber keiner Behandlung bedarf. 
Schreib doch bitte ganz schnell eine Nachricht unter Angabe Deiner Telefonnummer, Deiner Email Adresse, und wenn vorhanden einem Link zu Deinem Facebookprofil an Natalie, damit sie den Kontakt zu unserer Menschenmama herstellen kann.
Wir wohnen übrigens zurzeit in 41539 Dormagen und im Umkreis von 40 km könnten wir auch gerne gebracht werden, wenn unser Käfig nicht mit uns zusammen umziehen soll.
Wir warten dann mal ganz ungeduldig auf Deine Antwort  :D
Bis hoffentlich ganz bald Deine Miss Piggy, Kermit und Grisu  ♥
Schutzgebühr 90,-€ für uns 3 / NF

kalaydo.de-Code: a03c723f
364 Aufrufe online seit 01.07.2017 Verstoß melden drucken
90 €
Registriert seit 26.10.2015
Ihr Kontakt:
Natalie Reeh
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.