Mr. Nielson & Kleiner Onkel

Hallo ihr lieben Chinchilla Fans,
wir sind das lustige Gespann „Mister Nielson“ und „Kleiner Onkel“ und sind mit unseren 8 Jahren im besten Chinchilla Alter 😀 Immer gut drauf und raus aus der Rüpelphase, in der ja dann doch so ab und an mal ziemlich böse Streitigkeiten unter eigentlich guten Freunden ausbrechen können. Wir sind ein absolutes Dreamteam, auch ohne Pippi Langstrumpf 😀 und nun leider auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause.
Unserem Frauchen zerreißt es das Herz uns weggeben zu müssen, aber aufgrund persönlicher Umstände ist es ihr leider nicht mehr möglich uns so, wie sie es für wichtig hält, gerecht zu werden, 😞 und darum meint sie es wäre besser uns in ein neues Zuhause ziehen zu lassen, in dem wir dann wieder die Aufmerksamkeit und den Freiraum bekommen, den sie sich für uns wünscht. ♥ 
Dabei sind wir Zwei eigentlich gar nicht so schrecklich anspruchsvoll … wünschen uns halt NUR, was alle Chinchillas sich wünschen 😀 … ein schönes großes Eigenheim für uns Zwei 😀 (z.B. ein schöner großer umgebauter Schrank :D) .. mit viel Platz zum Spielen und Rennen ♥ und unseren allabendlichen Auslauf 😀 … naja .. und gutes Futter, dass so richtig gut unsere Zähnchen abreibt, damit wir dann hoffentlich NIEMALS zum Zahnarzt müssen 😀 was aber natürlich NICHT heißt, dass wir uns nicht super gerne immer mal ein Leckerlie, z.B. eine Mandel 😉 aus Deiner Hand abholen, wenn wir Dich dann erst einmal ein wenig besser kennen 😀 
Und wenn Du ganz lieb zu uns bist, und uns Zeit lässt, uns so richtig bei Dir geborgen und sicher zu fühlen, dann kommen wir im Freilauf sicher auch irgendwann zu Dir auf den Schoß und lassen uns das Bäuchlein kraulen oder benutzen Dich als unseren persönlichen Kletterbaum 😀 
Dürfen wir Zwei Dich davon überzeugen, wie zuckersüß und niedlich wir sind? … magst Du uns mal besuchen kommen und wir verzaubern Dich dann mit unserer lustig, putzigen Art ? .. am besten kommst Du am Abend mal, dann kannst Du uns direkt in unserer muntersten Phase erleben und Dich sofort in uns verlieben ♥ was meinst Du ?? .. das wäre so schön und Du würdest Frauchen eine große Last von der Seele nehmen ♥ 
Bitte schreib schnell eine Nachricht unter Angabe von Email Adresse und Telefonnummer an Natalie und sie stellt dann direkt den Kontakt zu unserem Frauchen her, damit wir dann schon bald mit Sack und Pack zu Dir umziehen können 😀 
Wir wohnen zurzeit übrigens in 26899 Rhede und im Umkreis von ca 50 km könnte Frauchen uns auch zu Dir bringen.
Wir freuen uns schon riesig auf Deine Post und darauf Dich dann ganz bald hoffentlich kennen zu lernen. ♥ 
Ganz liebe Grüße Dein Mister Nielson und der kleine Onkel ♥
Schutzgebühr 50,-€ zusammen KS/NR

kalaydo.de-Code: a04d445c
483 Aufrufe online seit 26.08.2017 Verstoß melden drucken
50 €
Registriert seit 26.10.2015
Ihr Kontakt:
Natalie Reeh
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.
26899 Rhede (Ems)