So eine gaaannz feste Beziehung + Freunde + ein gutes Team sein :)

Hallo :)

 

So ein paar Klicks sind zusammen gekommen. Nur mein Wunschzettel ist noch nicht bei der Einen angekommen ;)

 

Was auf meinen Zettel steht:

Wünsche mir eine Sie, die sich auf ein gemeinsames Leben freut :)

Mit zusammen ziehen, mit zusammen leben :)

 

Mit so Sachen wie sich abstimmen. Oder zusammen einkaufen gehen, kochen, Haushalt. Sowas kann man gern im Team machen :). Nicht einer macht alles alleine... Haushalt kann ich auch alleine.

Mit chillen, quatsch machen und viel viel reden :)

 

Magst du, rede viel mit mir. Auch, wenn`s so ne ganze Nacht dauert ;)

Musst du was los werden oder hast du Probleme.

 

Schön wär`s, kann ich auch mit meinen Problemen zu dir kommen.

Du und ich zusammen eben drüber reden und Lösungen suchen. Ob sie halt von dir oder mir sind.

 

Und wenn zusammen, dann doch zu 100% :)

Dann sollte jeder von uns auch die Nr 1 sein. Eben jeder von uns der oder die EINE ist :)

Und es sollte da dann auch rechts und links keine andere oder keinen anderen geben.

 

Jemand andres ist dann doch uninteressant, finde ich. Man hat ja seinen Schatz an der Seite. Ob man zusammen unterwegs ist oder man sich grad nicht sieht. 

Treue kennt keine Pause. Und siehst du das auch so, hätten wir viel gemeinsam :)

 

Ohne Geheimnisse vor den anderen zu haben. Ohne das man zusammen ist, aber jeder nur so sein Ding macht. Ich finde sowas Mist. Für mich ist das keine Beziehung.

 

Es wär schön, magst du viel zusammen machen. Möchtest du nicht nur eine Beziehung haben, auch Freunde sein. Auch mal einfach unter Freunden reden. Und so ein Team sein. Hast du nichts gegen viel Teamwork. Plus zusammen sein :)

 

Magst du zusammen so ein WIR und UNS werden. Ohne auch so Sachen wie deins und meins.

Es wär perfekt :) Ich möchte mich nicht drücken, alles zu teilen. Vielleicht teilst du ja auch gern.

 

Und naja, natürlich gibt`s nicht nur gute Tage.

Schön wäre es, willst du auch durch schlechte Tage gehen. Wenn einer von uns zB. keinen Job mehr hat oder ganz schwer krank wird.

 

Willst du für dich dann immer noch wissen... Ok, es sieht bös für mich aus, aber er fängt mich auf. Er liebt mich immer noch.

 

Ohne mich extra zu fragen, ob ich noch da bleibe. Wenn`s halt schwierig wird.

 

Für mich kann es auch mal schlecht aussehen. Bist du eine Frau, die mich dann immer noch doll auffangen würde. Die mich immer noch lieben würde... waoh :)

 

Mir sind Euros oder so nicht wichtig. Und manchmal muss man auch mal verzichten können. Ist halt so.

 

Willst du sowas auch.... könntest du auch so verzichten, zusammen Rückschritte machen,

wär`s supi :)

So eine Beziehung kann gaannzz tieeff, gaannzz feeessst werden.

Und so für 100 Jahre plus plus sein :) :) Vielleicht auch später mal heiraten bedeuten. Möchte man zusammen sooooweit gehen ;) :)

 

Und mitbringen musst du nicht viel ;)

Es wär schön, suchst du so eine engere Beziehung zu jemanden. Möchtest du sowas aufbauen.

 

Was natürlich nicht mal eben so aus dem Hut gezaubert werden kann. Es wär nett, magst du viel Zeit mitbringen :)

 

 

Und hast du keine Euros, eben nix..... sitzt du vielleicht im Rollstuhl.... es wär nix schlimmes ;)

 

Lieb wär`s, bist du keine Partymaus.

 

Ganz lieb wär`s, bist du so plus minus in meinem Alter. Ich bin 31 Jahre.

Du kannst mir auch schon voraus sein ;)

Und wär`s so, sollte das nie ein Thema sein. Auch sollte es nix sein, worüber du dir je Sorgen machen müsstest ;)

 

Hast du vielleicht schon schlechte Sachen gesehen, du kannst sie mitbringen. Wär aber nur supi, könntest du dich dann nochmal auf eine Bindung einlassen. Entwickelt sich was zw uns

 

Wohnst du weit weg wär das nicht schlimm. Ok, es wär nicht soo schön. Wir könnten das aber zusammen hinkriegen :) :)

Ich wohne in Bonn.

Und bin vor längerer Zeit alleine hier hingezogen. Was nicht heißt, dass auch ich nicht mal umziehen könnte. Wär`s was ernstes zw uns. Möchte man so ein zusammenleben wirklich wagen.

 

 

Hoff hab ich dich mit meinem Text hier nicht verschreckt ;). So zwei drei Dinge möchte ich noch über mich schreiben :)

 

- bin schlank

 

- groß Karriere hab ich nicht gemacht.

Ich vermiss das auch nicht. Die war nie von mir geplant und ich finde auch kleine Dinge schön :)

 

- bin kein Partygänger

 

- rauche nicht

 

- bin gern draußen. So spazieren gehen, Bilder machen, irgendwo einen Cocktail trinken, Freunde treffen, Kino,... so verschiedenes eben :)

 

- bleib auch zu Hause.

Höre gerne quer Beet Musik, koche gern, lese, schaue Filme, zocke manchmal, schlafe länger...

 

- schwimme gern oder fahre eine kleine Runde mit dem Rad,

Sport ist aber nicht sooo mein Ding

 

- Tiere mag ich :). Und besooonders Katzen:) :) :). Nur Pferde und ich. neeiinn. Ich hab mit denen nicht so gute Erfahrungen gemacht

 

- hast du Haustiere, bring sie einfach mit :)

 

- helfe freiwillig im Tierheim mit. Ob es Tiere streicheln oder ausmisten ist. Ohne was dafür zu nehmen

 

Oki, ich mach hier mal Schluss. Magst du, schreib zurück.

Liebe Grüße :)

kalaydo.de-Code: a08b049a
1223 Aufrufe online seit 02.04.2018 Verstoß melden drucken
Zu verschenken
Registriert seit 11.08.2017
Ihr Kontakt:
Marc
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.