Filterkriterien einstellen

Ich bin hübsch, na und !? ;)

500 € (VB)
30159 Hannover
142 Aufrufe
15.10.2020
kalaydo.de-Code : ad345c8d
Ich bin nicht hübsch. Ich sehe nur so aus! Hilfe! Morgens umarmt mich mein Handtuch, mein Kaffee gibt mir einen heißen Kuß. Ich rede mit dem Radio und streite mit der Waage. Bevor ich jetzt noch ein Verhältnis mit dem Fernseher anfange, solltest Du Dich bei mir melden. Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Dafür suche ich eine Frau, für die ich mich jeden Tag auf`s Neue begeistern darf. Die Eine, die mein Leben durch ihre Einzigartigkeit bereichert. Die, die ich bereits vermisse, obwohl sie noch nicht einmal zur Tür raus ist. DICH !! Wo Du nicht bist, kann ich nicht sein. :( ( Bin wegen meiner beiden, bereits erwachsenen Kinder in Belgien, Kassel, NRW und Hannover zuhause aber örtlich nicht wirklich gebunden und daher für eine "neue Herausforderung" offen. Es würde mich freuen DICH "auf diesem Wege" kennenzulernen. Bin nicht zwingend auf der Suche... ...würde mich trotzdem gern mal wieder so richtig verlieben. P.S. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Kinderwunsch bei Dir noch nicht abgeschlossen wäre. P.S.S. Sry... ich vergaß völlig mich zu outen: Größe 183 cm, sportliche 77kg, blaue Augen, am liebsten 2-3 Tagebart, Jeans mit Hemd und schönes Schuhwerk. Habe ich Dich neugierig gemacht ? ;) Dann melde Dich bitte bei mir. Keine Angst, ich beiße nicht! (noch nicht zumindest ;))

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.