Filterkriterien einstellen

Wo bist Du?

Bestes Angebot
53111 Bonn
172 Aufrufe
19.05.2020
kalaydo.de-Code : a5204ea9

Hallo,

Ich bin lieber gesund und reich als ……uralt, bucklig, strohdumm, tätowiert und vorlaut! Ich lebe gern in einem Haus, in das es nicht rein regnet, ich mache gerne Urlaub an Plätzen, wo ich keine Sandalen, hängende Brüste und grell- bunte Freizeitmoden sehen muss, ich habe Hobbys, wofür ich keinen Raum im Keller brauche, ich lese Bücher, bevor sie mir im ‚Spiegel’ empfohlen werden und ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich den Abend ausklingen und die Seele baumeln lassen soll!!

Ich wirke auf andere unheimlich…aber ich weiß nicht ob: unheimlich toll, unheimlich cool, unheimlich langweilig…..unheimlich interessant…..vielleicht aber auch nur unheimlich normal??!

„Verheiratete Männer’ leben nicht längier, es kommt ihnen nur so vor?!“ (Ustinov)

Ich sehe das genauso, bin mir aber trotzdem leider nicht ganz sicher, aber wenn SIE modern, schwungvoll, schüchtern, fordernd, genießend, launisch, unerträglich, teuflisch hübsch und irgendwann mal 3. Siegerin beim Schönheitswettbewerb in Pinneberg, Castrop-Rauxel oder Hinterzarten gewesen wäre….. könnte ich mit diesen Zweifeln leben!!!“
Zu mir: 53, 190, 92kg, normal gebaut, sportlich, blaue Augen und sehr kurze bis keine Haare auf dem Kopf.
Bin mal gespannt, was passiert.

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.