Josy - Die Fotobox für dein Event

Hallo,

ich bin Josy die Fotobox.
Ich komme gerne auf deine Party und unterhalte deine Gäste. Zu diesem Zweck bringe ich immer eine Fotorückwand und Accessoires mit, so können deine Gäste sich verkleiden, Spaß haben und schöne Erinnerungen erzeugen.

Mein Fahrer bringt mich zu dir, baut alles auf und weist dich ein. Dabei ist nichts weiter zu beachten, einfach nur den Auslöser betätigen und schon mache ich ein tolles Foto.

Nach deiner Veranstaltung baut mein Fahrer alles wieder ab, händigt dir die eingelegte SD Karte mit allen Bildern darauf aus und fährt mich wieder nach Hause.
So schaffe ich ganz unkompliziert Spaß und Unterhaltung auf deiner Veranstaltung, ohne dabei viel Arbeit zu verursachen.

Das ganze Kostet dich 195€ pro Tag. Im Preis ist alles enthalten, Anlieferung (Umkreis 20 km um Arnsberg-Neheim), Auf und Abbau, Fotobox, Rückwand, Accessoires so wie die SD Karte.
Natürlich komme ich auch zu dir, wenn deine Veranstaltung weiter entfernt ist als 20 km. Dafür berechnet dann mein Fahrer eine Anfahrtspauschale abhängig von der Entfernung.

Ich benötige ca. 3m x 3m Platz und möchte am Liebsten Indoor stehen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch auf deiner Veranstaltung sein darf.

Du hast noch weiter Fragen oder möchtest mich buchen? Dann einfach schnell mir eine Nachricht schicken, ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Eure Josy

 

kalaydo.de-Code: aaf4c165
166 Aufrufe online seit 05.06.2019 Verstoß melden drucken
195 €
Registriert seit 30.06.2018
Ihr Kontakt:
RockTon Veranstaltungsservice
Impressum

Impressum

RockTon Veranstaltungsservice
Salzweg 8, 59755 Arnsberg
E-Mail: info@rock-ton.de
Telefon: 023739160327
Handelsregister: Starpoint distribution e.K.
Handelsregisternummer: Starpoint distribution e.K.
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Salzweg 8, 59755 Arnsberg