Frau für gemeinsame Ausflüge gesucht, zum Aufbau einer späteren Beziehung bin ich nicht abgeneigt!

Diese Anzeige ist an die Frau gerichtet welche nicht mehr berufstätig ist und die mit mir Ihre Freizeit gestalten und genießen möchte!

Ich, 61 Jahre, männlich, Nichtraucher, EU-Rentner, wohnhaft in Mönchengladbach ( 41238 ) suche eine Frau, auch wenn du ein Handicap hast, melde dich, ( Nationalität egal ) für gemeinsame Ausflüge, Städtetouren und Freizeitgestaltung ( KEIN SEX!!! ).

Falls du in meiner Nähe wohnst, dir mein Alter (plus/minus bis 5Jahre) und meine Kurzbeschreibung zusagt, du ebenfalls Interesse an solchen Freizeitgestaltung in der Woche und am Wochenende hast dann melde dich doch einfach und wir versuchen gemeinsam unsere Freizeit zu genießen! Wer weis wie lange es noch geht, wie lange wir noch können? Ich suche eine Frau als Begleiterin, auch wenn du ein Handicap hast, trau dich, ( welche plus/minus einige Jahre meines Alters ist ) die an Zugausflüge ( kostenfrei ) interessiert ist und wir uns gemeinsam die Natur, bzw. die Städte und mehr ansehen und genießen!

Die Ausgaben währen des Ausflugs ( Kaffee, ...) trägt jeder für sich, die Fahrten mit den öffentl. Verkehrsmittel ( keine Fahrt mit dem Auto, nur öffentl Verkehrsmittel werden benutzt) sind für dich kostenfrei!

Habe ich dein Interesse geweckt dann schreibe mir und wir treffen uns schon bald zu einem Kaffee, zu diesem lade ich dich hiermit herzlichst ein, um uns kennenzulernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Bis dann viele Grüße aus Mönchengladbach

kalaydo.de-Code: a23bfe81
84 Aufrufe online seit 11.09.2019 Verstoß melden drucken
Tausch
Registriert seit 09.08.2017
Ihr Kontakt:
Günter
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
41238 Mönchengladbach