Suche vielseitig interessierte Freizeitpartner aus Bonn/Troisd./Siegb. etc. zw. 48-60 Jahren

Hallo,

ich bin 55 Jahre, weiblich und an vielen verschiedenen Dingen interessiert. Zwar habe ich genügend Freunde und Bekannte, aber öfter haben sie entweder nicht diesselben Interessen oder aber einen Partner und somit oft am Wochenende keine Zeit.

Daher möchte ich gerne kulturinteressierte Leute kennenlernen zwischen ca. 48 - 60 Jahren, die aus dem Raum: Bonn - Troisdorf - Siegburg - Niederkassel - St. Augustin- Bornheim etc. kommen, also nicht sehr weit weg von Bonn.

Ich suche Leute, die auch mal am Wochenende Zeit haben und die sich u.a. für folgende Dinge interessieren:

- Kunstausstellungen besuchen: Konkret in Bonn zur Zeit: der Flaneur und Kirchner - Erträumte Reisen

- Theater gehen - z.B. Springmaus oder Eurotheater in Bonn

 - Konzerte besuchen: Klassik, Jazz, Blues etc.. Ich möchte gerne mal in den Strickstrumpf in Köln gehen

- Ins Kino gehen - am liebsten keine Mainstream-Filme, sondern anspruchvolle Filme

- Vorträge diveser Art besuchen in der Volkshochschule oder sonst wo

- Ausländisch essen gehen

- Kleine Tagestouren machen, z.B. in eine andere Stadt

- Museen besuchen wie z.B. Tuchmuseum in Euskirchen, Schokoladenmuseum in Köln, Freilichtmuseum Lindlar etc.

- Draisinentour - die wollte ich schon immer machen

- Ein Besucherbergwerk besuchen

- Spirituelle Veranstaltungen besuchen wie z.B. einen Meditationsabend, Mantrensingen, Esoterikmesse, Engelabend, Teezeremonie in Düsseldorf oder ähnliches

- Gerne mal zusammen was kochen

- Wandern - gemäßigt, keine Gewalttouren und ohne viel Steigungen

- einen Freizeitpark besuchen

- Radtour machen

- Eine Paddeltour machen

- Zusammen malen

- Biergärten besuchen

- Veranstaltungen diverser Art wie z.B. mal einen Singabend besuchen, einen Multivisionsvortrag, ein Straßenfestival, Geocaching etc.

- eine Bücherlesung

- Tanzen gehen

- Spielabende

etc. etc.

Natürlich bin ich gerne auch offen für Vorschläge anderer Art.

Kurzum: ich würde gerne vielseitig interessierte, offene Menschen kennenlernen, die neugierig sind, was das Leben alles zu bieten hat und gerne aktiv sind.

Wenn sich genügend Menschen finden, kann ich daraus dann ev. eine Freizeitgruppe gründen, wo man (natürlich kostenlos) sich dann ab und an zu mehreren trifft und Dinge gemeinsam macht. Aber das ist kein Muss, vielleicht ergibt es sich.

Liebe Grüße.

 

 

 

 

 

 

kalaydo.de-Code: ac841f60
1099 Aufrufe online seit 17.11.2018 Verstoß melden drucken
1 € (VHB)
Registriert seit 03.12.2009
Binchy
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
53859 Niederkassel